BF2 Server Auswahl Bug

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von _Paddy_, 19.09.2008.

1. #1 _Paddy_, 19.09.2008
    _Paddy_

_Paddy_ Benutzer

Hallo ich bin verzweifelt,also ich zocke seit mehr als 1 Jahr BF2 und alles wie immer,nur 1 Tages ich will auf einen BF2 Server connecten alles normal eingestellt und da sind nur noch ungefähr 100 Server (normal 800 die Punkbuster erhalten "ranking" sind und mehr als die Hälfte gefüllte Server),aber bei den 100 Server sind jetzt nur noch 20 Server voll,oder die anderen leer,oder komischer weiße haben die dann einen Ping von 0 ?! Ich hab BF2 Standart und BF SF ich habe dann heute den Patch 1.41 gedownloadet,der vorher aber schon drauf war und neu instaliert.
    Mein PC macht auch alles mit daran kann es nicht liegen ich muss bestimmt nur etwas umstellen aber was ?
    PS : Ich zocke noch eine Mod für BF2 "Project Realitiy",normalerweise kommen die Maps die für die Map sind (PR),aber seit meinem Problem kommen da BF2 Standart Maps & SF aber keine für die Mod.

Danke im Vorraus

MFG

>>P.A.D.D.Y<<

Noch ne kleiner Änderung ich war grad zocken und da sagten die anderen Gamer das es vielleicht sein könnte das BF2 gehackt worden ist 8o
    Weil der Ping bei dennen auch ungewöhnlich hoch ist und die die gleichen Probleme mit der Serverauswahl haben naja BF2 geht zuende Bad Company soll dann endlich kommen xD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: BF2 Server Auswahl Bug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bf2 server bugs

Die Seite wird geladen...

BF2 Server Auswahl Bug - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...