Bf2 Punkbuster

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Kaiden, 08.04.2007.

1. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Hallo

Und zwar wenn ich online spielen will, und ich in das spiel eintreten will. Kommt das ich wegen meinen Punkbuster gekickt wurde da er "nicht aktiv ist war soll" aber er ist doch an es ist ein Kreuz da was kann ich tun???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

help..... will entlich wieder spielen =))

4. #3 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

Callboy Erfahrener Benutzer

einfach dein Punkbuster updaten....

Google -> "Punkbuster update" -> auf die offizielle Seite -> Textdatei Downloaden-> in sein Bf2-Punkbuster ORdner reinmachen bzw ersetzen... -> zocken und viele killsmachen :)

mfg

5. #4 LurchiDerLurch, 10.04.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

ja, wenn das nicht geht, installier mal gamespy

6. #5 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

Callboy Erfahrener Benutzer

nix gamespy ;D

Das funkst :)

mfg

7. #6 fairone, 12.04.2007
    fairone

fairone Erfahrener Benutzer

der punkbuster schmeisst dich nur raus, weil du wahrscheindlich einen falschen patch installiert hast...
    das problem hatte ich auch mal... da habe ich battlefield neu installiert und den neusten patch von der battlefied-seite draufdgeschmissen... nun läuft alles prima...

wie heisst du den im battlefield?=)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bf2 Punkbuster

Die Seite wird geladen...

Bf2 Punkbuster - Ähnliche Themen

1. punkbuster problem bei bfbc2

punkbuster problem bei bfbc2: hey ich habe folgendes problem, ich werde immer aus dem spiel geworfen mit der fehlermeldung: Corrupted File/Memory[85000] was heißt das?...
  2. BFBC2 - PunkBuster

BFBC2 - PunkBuster: Nabend Modernboardler. Wie man im Titel schon erkennt geht es um Battlefield Bad Company 2. Ich habe das letzte mal vor 1 Monat das Spiel...
  3. bfbc2 punkbuster problem :(

bfbc2 punkbuster problem :(: Hi, habe ein echt nerviges problem mit bfbc2.immer wenn ich in einen server reingehe werde ich mit dieser fehlermeldung nach spätestens 2 minuten...
  4. EA verkackt seinen Kopierschutz bei BF2

EA verkackt seinen Kopierschutz bei BF2: "Bitte vergewissere dich, dass die Installations-CD von Battlefield 2 eingelegt ist. Wähle dann OK und starte die Anwendung neu." ist die...