BF2 online-gut genug?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 20.03.2007.

1. #1 D3ardr0n, 20.03.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

Hallo hätte dam ma ne fräge(extra mit "ä" ^^)...........um BF2 online zu zocken reicht da n computer mit 1.7Ghz und 512mb Ram und dsl 1000???
    wills gern online zocken bin aber nih sicher obs funztz..............

also schön antworten hier hin schreiben *gg*

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 21.03.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Kommt auf deine Grafikkarte an wir jedenfalls bestimmt knapp.
    Laut Giga.de:
    # OS : Windows XP
    # Prozessor : Pentium 4 oder vergleichbare mit 1,7 GHz
    #Empfohlen: 2,5 GhHz
    #Speicher : 512 MB RAM - empfohlen 1GB
    # DVD : 16 fach
    # Graka : 128 MB - empfohlen 256 MB
    # Sound : DirectX 9.0C kompatible
    # Multiplayer erfordert 1 DVD pro PC
    # Bandbreite : ISDN für max. 16 Spieler
    # ADSL/Cable für bis zu 32 Spieler
    # T1/Lan für bis zu 64 Spieler

4. #3 LurchiDerLurch, 21.03.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

Hi!

Lad dir halt mal die Demo runter.

mfg

5. #4 D3ardr0n, 22.03.2007
    D3ardr0n

wetv wqt wt erhzkz

naja danke für den empfolenen kack da....hätt ich es vorher nomma versucht,hätt ich mich wieder aufgeregt weil ich net gewusst hätte, woran es liegt() also pc oder web

6. #5 holymoly, 23.03.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

RE: wetv wqt wt erhzkz

Was soll der Kommentar denn? Ich helfe dir und dann kommt so ein Mist!
    Demnächst kannst du dir das ja selber raussuchen(sollte selbst für jemanden wie dich nur ein mittelgroßes Problem sein) anstatt hier mit irgendwelchen Posts, die man sich erstmal 5 mal durchlesen muss um sie zu zu verstehen dich auf diese Art zu bedanken.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 LurchiDerLurch, 23.03.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

X( dankbar bist du net oder?
    bin holymolys meinung.

9. #7 D3ardr0n, 24.03.2007
    D3ardr0n

das solltze ja eigentlich nicht so gemeint sein.......sorry....dass war inetwa so gemeint, als wenn de ma so aus spass sagst, dass jemand dumm ist und es garnet so meinst........aber sorry nochma deswegen

Thema: BF2 online-gut genug?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist bf 2 online gut?

,
  2. ist bf2 online gut?

Die Seite wird geladen...

BF2 online-gut genug? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...