bf2 laggt... bei einem ping von 30

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Sc0rpi, 11.09.2008.

  1. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    Nabend!

    Also! nachdem das mit dem Kabel zum Rounter zu nervig wird, haben wir eine wlan brücke bekommen. läuft alles gut. ABER: BATTLEFIELD 2 LAGGT JETZT!
    bei einen Ping von 30 auf einem deutschem server... ich denke das liegt nicht an meiner hardware :rolleyes: signalstärke bei wlan: (3 - 4 stiche von 5) Wlan-stick: Netgear WG111v3

    wäre über eine schnelle antwort sehr erfreut : )
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Servus hansi18, was für ne grafikkarte hast du eingebaut, aktuelle software drauf?. Neue programme drauf gemacht? Check das mal.
    Gruß trias
     
  4. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    eine Ati Radeon HD 4850 von Sapphire
    keine neuen programme
     
  5. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Lagen alle spiele über wlan oder nur battlefield 2? Wenn alle anderen gehen battlefield 2 einfach mal updaten oder den router mal ausmachen 5 minuten auslassen und dann wieder einschalten dann nochmal probieren. Gruß trias
     
  6. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    ey liegt am wlan... ich komme öfters auf einen ping von über 250! aber nur kurzzeitig...

    könnte man die verbindung satbilisieren?
     
Thema:

bf2 laggt... bei einem ping von 30

Die Seite wird geladen...

bf2 laggt... bei einem ping von 30 - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Guter Ping aber hoher Packetverlust

    Guter Ping aber hoher Packetverlust: Gestern hat alles angefangen.. Erst waren es einfach nur laggs doch dann hat sich aufeinmal der Wlan Treiber deinstalliert und ich habe mir...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...