BF2 läuft nicht in 1680x1050...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von MJG@N95., 30.12.2008.

1. #1 MJG@N95., 30.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich hatte eben gerade nach langer zeit mal wieder Bf2 installiert und gespielt und es ist das gekommen, was ich mir vorher auch schon gedacht habe!

BF2 unterstützt keine Widescreen Aufslöungen, also nur max. 1280x1024.

So, habe ich erstmal gegooglet und gefunden, dass ich bei der bei Ziel der Verknüpfung (BF2 Verknüpfung -> Eigenschaften -> Ziel) folgenden Text dahinter hängen muss:
    "+szx 1680 +szy 1050".

Eigentlich sollte es dann auch gehen, aber es geht nicht :(
    Danach habe ich mir den Widescreen Fixer runtergeladen, auch der bringt nichts...

Könnt ihr mir helfen?? ?(

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 30.12.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

So sollte das bei dir aussehen

"E:\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050"

und dann musst du noch was machen nämlich:

Doppelklick auf die Verknüpfung.
    Du musst aber vorher in "Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache\" alles
    löschen, damit BF2 den Cache neu berechnet.

und da hätt ich noch ne möglichkeit gefunden:

Den Zusatz (s.O.) an die Verknüpfung gehängt und in den Eigenen Dateien die Video.con auf 60HZ runter gedreht!
    Die Einstellung für alle Profile übernehmen sonst stürzt das spiel ab soblad du auf sigelplayer oda was anderes klcikst^^

hoffe konnte helfen

mfg Master_3

4. #3 MJG@N95., 30.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Hallo Master,

danke für deine Antwort aber leider konnte ich keine Veränderung feststellen.

so siehts bei mir aus:
    "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050"

Was meinst du mit dem übernehem der Einstellungen für alle Profile, wo mache ich das?

2 sachen die mir sagen, dass das keine widescreen auflösung ist:
    1. die runde map oben rechts ist nicht rund, sondern oval!
    2. und ich finde, dass diese übersichtsmap verzerrt ist.

Ich versuch gerade noch screens hochzuladen, aber das dauert ganz schön, die bilder sind ziemlich groß^^

Thema:

BF2 läuft nicht in 1680x1050...

Die Seite wird geladen...

BF2 läuft nicht in 1680x1050... - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...