bf2 instaliert nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von dennis, 13.01.2006.

1. dennis

dennis Guest

Hallo ich Poste hier das erste ma also weiß ich nich, ob ich alles Richtig mache also für Fehler Sorry im vorraus.
    Also ich habe folgendes Problem immer wen ich Battelfield 2 instalieren will stürtzt die ganze instalation ab al sei nichts gewesen. Ich komme immer genau bis an die Stelle wo der Install Asiestent fertig gelanden hat ....
    Bitte um schnelle Hilfe auch Danke im vorraus

Dennis :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 13.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

?????? Stürtzt ab als wär nichts gewesen!!! ???????

Hast du Windows XP + Service Pack 2 und Updates?
    Hast du mindestens den Windows Installer 3.0?
    Was hast du für ein System?

MFG Ecko@Home

4. dennis

dennis Guest

Ich habe Windows XP Service Pack 2 und die Aktuellen Updatets aber wie mit dem Windows Installer 3.0 aussieht weiß ich ne genau wie bekomme ich den ??

AMD 64 3000+
    Ram 1 GB
    ATI Radion 9800 Pro
    und nen Motherboard von Asus

5. dennis

dennis Guest

... oder eine bessere Frage wie kann ich ihn löschen und neu instalieren ?

Dennis

6. #5 Ecko@Home, 14.01.2006
    Ecko@Home

7. dennis

dennis Guest

Also den Installer habe instliert und ausprobiert AoE1 kann ich instalieren mein Bf2 nimmter er aber immer noch nicht!! Also noch ma genauer zu meinem Problem ich habe Bf2 Instaliert (da ging es noch) Aber es was leider Fehlerhaft also musste ich es Löschen aber ab da fin g das Problem schon an. Der Uninstaller brach auch ab nachdem er sich selber fertig geladen hatte. Also hab eich das Spiel manuel gelöscht (Auch aus Registri) Dann wollte ich es neu instalieren aber wie schon gesagt brach/bricht der installer ab sobald er sich selber geladen hatte. Das Fenster schlißt sich einfach als währe nichts gewesen. Keine Fehlermeldung gar nichts!!! Bitte helt mir !!!! Verzweifle schon fast
    mfg Dennis

PS: Echt tolles Forum alle hilfsbereit hier !!!

8. #7 K@rsten, 14.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Lade Dir mal tuneup runter und lasse dies mal durchlaufen!
    Ich denke da sind noch ein paar Dateien, die erst gelöscht werden müssen!

Grüße

9. dennis

dennis Guest

Tatsächlich da waren noch 3 Daten die habe jetzt auch gelöscht funtz aber immer noch net kann das sein, das ich Install shield oder so brauche ? Wo bekomme ich den her ? Ich habe nämlich Doom 3 noch ma instaliert und das macht er auch nicht !!
    Brauche Weitere Hilf
    mfg Dennis

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ecko@Home, 14.01.2006
    Ecko@Home

Bricht er bei Doom3 an der gleichen Stelle ab?
    Normalerweise brauchst du kein Install Shild, weil das von jeder CD gestartet wird wenns nötig ist, ist also kein extra Programm.

MFG Ecko@Home

12. dennis

dennis Guest

Ja das sagt er nur 1607 Unable to install InstallShield Scripting Runtime
    was hat das zubedeuten ???!!!!????
    ER bricht aber an der gleichen Stelle ab genau nach dem Laden
    Ich versuche noch ma nen neues Spiel

Thema: bf2 instaliert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1607 unable to install installshield scripting runtime alea

Die Seite wird geladen...

bf2 instaliert nicht - Ähnliche Themen

1. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...
  2. WinXP instaliert -> neustart schwarzer bildschirm

WinXP instaliert -> neustart schwarzer bildschirm: Hallo Ich habe ein Problem undzwar habe ich windows xp professional auf meinen rechner instaliert. Habe dann wenige Sachen instaliert: Call...
  3. Windows XP will nicht instaliert werden???

Windows XP will nicht instaliert werden???: Hallo Leute, ich bräuchte eure Hilfe, hab Problem bei der Instalation der Windows XP, es fängt gut an mit dem Booten (von CD) dann wird Setup...
  4. EA verkackt seinen Kopierschutz bei BF2

EA verkackt seinen Kopierschutz bei BF2: "Bitte vergewissere dich, dass die Installations-CD von Battlefield 2 eingelegt ist. Wähle dann OK und starte die Anwendung neu." ist die...