bf2-Inadequate O/S Privileges

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von fiaker, 28.11.2007.

1. fiaker

fiaker Erfahrener Benutzer

hallo an alle

so folgendes: ha mir bf2 zugelegt aber der dumme punkbuster schmeist mich ganze zeit raus wegen dem oben angefhrten fehler.
    hab inzwischen herausgefunden das die meldung kommt wenn man nicht genügend rechte am pc hat, es wurde zur fehlerbehandlung gesagt man mus sich als admin anmelden oder irgendwie die rechte an die user verteilen(win account).
    ich hab aba nur einen acc auf meinen pc und der is logischerweiße admin.
    und die problembehandlung die auf der seite noch steht kann ich bei vista nicht durchführen.
    bitte um hilfe
    mfg fiaker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 30.11.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

ich hab bf2 immer ohne punkbuster gespielt
    (ohne probleme)
    ich hab das garnicht erst installiert

vielleicht liegt das daran das Vista sich mit dem punkbuster nicht verträgt

Thema: bf2-Inadequate O/S Privileges
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inadequate o s privileges bf2

Die Seite wird geladen...

bf2-Inadequate O/S Privileges - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...