BF2 geht nicht Online wegen Ping??

Diskutiere BF2 geht nicht Online wegen Ping?? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus Immer wenn ich in einen Battlefield2 server eintreten will läd das Spiel ganz normal di karte un dann werden die Spiel Daten...

  1. #1 chris x, 06.03.2006
    chris x

    chris x Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Immer wenn ich in einen Battlefield2 server eintreten will läd das Spiel ganz normal di karte un dann werden die Spiel Daten verzeifenziert oder so was ähnlisches. Und dann kommt folgende fehler meldung
    ________________________________________________________________
    Deine Verbindung zu Punkbuster wurde getrennt.Den Grund dafü kannst du unten (auf Englisch) nachlesen.

    has been kicked via PunkBuster (for 0 minutes)
    RESTRICKTION: Inadequate o/s Privilegs
    ________________________________________________________________

    Hatt das was mit dem ping zu tun?Odder was mit meiner version 1.1.2696-528.0
    zu tuen

    wäre nett weenn ihr mir schnell antworten könntet

    mfg christian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chris x, 07.03.2006
    chris x

    chris x Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    niemand eine ahnug
     
  4. PKM

    PKM Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    spielst du über nen router? was für ne Internet verbindung hast du? neue Pachtches gedounloadet? haste auch bei anderne Online Games prob?
     
  5. #4 Killer_Pinguin, 11.04.2006
    Killer_Pinguin

    Killer_Pinguin Guest

    Hallo ich hatte das selbe Problem.
    Mittlerweile habe ich das Problem gelöst.
    Um es wegzubekommen braucht man eine Datei.
    Wenn du sie haben willst schreibe mir eine Mail: ********
    Gruß Hendrik
     
  6. virus

    virus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    versuch doch mal wenn du den neuen peach insallierts!
     
Thema:

BF2 geht nicht Online wegen Ping??

Die Seite wird geladen...

BF2 geht nicht Online wegen Ping?? - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  5. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...