BF2 geht nicht Online wegen Ping??

Diskutiere BF2 geht nicht Online wegen Ping?? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus Immer wenn ich in einen Battlefield2 server eintreten will läd das Spiel ganz normal di karte un dann werden die Spiel Daten...

1. #1 chris x, 06.03.2006
    chris x

chris x Benutzer

Servus

Immer wenn ich in einen Battlefield2 server eintreten will läd das Spiel ganz normal di karte un dann werden die Spiel Daten verzeifenziert oder so was ähnlisches. Und dann kommt folgende fehler meldung

has been kicked via PunkBuster (for 0 minutes)
    RESTRICKTION: Inadequate o/s Privilegs

Hatt das was mit dem ping zu tun?Odder was mit meiner version 1.1.2696-528.0
    zu tuen

wäre nett weenn ihr mir schnell antworten könntet

mfg christian

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chris x, 07.03.2006
    chris x

chris x Benutzer

niemand eine ahnug

4. PKM

PKM Benutzer

spielst du über nen router? was für ne Internet verbindung hast du? neue Pachtches gedounloadet? haste auch bei anderne Online Games prob?

5. #4 Killer_Pinguin, 11.04.2006
    Killer_Pinguin

Killer_Pinguin Guest

Hallo ich hatte das selbe Problem.
    Mittlerweile habe ich das Problem gelöst.
    Um es wegzubekommen braucht man eine Datei.
    Wenn du sie haben willst schreibe mir eine Mail: ********
    Gruß Hendrik

6. virus

virus Neuer Benutzer

versuch doch mal wenn du den neuen peach insallierts!

Thema:

BF2 geht nicht Online wegen Ping??

Die Seite wird geladen...

BF2 geht nicht Online wegen Ping?? - Ähnliche Themen

1. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  5. Hoher Ping beim Gaming am PC

Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...