BF2 funzt net

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von NullChecker99, 02.12.2007.

1. #1 NullChecker99, 02.12.2007
    NullChecker99

NullChecker99 Guest

habe ein problem
    also ich habe Battlefield 2 auf meim PC installiert und das geht net also es startet der bildschirm wird schwarz dann leicht blau und dann stürzt der PC ab und fährt neu hoch
    hier mein system:
    AMD Athlon XP 2800+
    512MB Ram
    ATI 9600XT

laut den Anforderungen kein problem
    habe auch schon 1GB Ram von meinem freund dringehabt da funzt des au net
    dank euch!!!!!!

Nullchecker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fiaker

fiaker Erfahrener Benutzer

hast du die neuesten grafikkartentreiber drauf
    hab bf2142 mit meinem alten system auch gezockt
    xp 1800+
    768mb
    9600xt 256mb.

wieviel speicher hat deine karte?
    bzw wieviel watt hat dein netzteil, vl is das zu schwach?
    aber 1gb ram sollt auf jedenfall reichen.
    hast du vista oda xp, wennst vista hast kannst es vergessn bf2 zu zocken das packt dein pc sicher nicht beides laufen zulassen.

mfg fiaker

4. #3 NullChecker99, 04.12.2007
    NullChecker99

NullChecker99 Guest

ob die neuesten Grafiktriber drauf sin weiß ich net muss ich mal drauf machn^^
    meine Grafikkarte hat 256MB bzw z.b. wenn ich Computerbildspiele hab steht da 512MB
    mein Netzteil hat 400Watt also sollte eg reichen^^
    und ich hab XP Home also insgesamt sollte das spiel eg kein problem darstellen aber ich probiers mal mit dem neuesten Grafikkartentriber

danke dir!

5. #4 NullChecker99, 08.12.2007
    NullChecker99

NullChecker99 Guest

habe etz mal die neuesten Treiber drauf aber geht immer noch net
    auslagerungsdatei hab ich au mal größer gemacht^^
    aber woran könnte es noch liegen?

6. #5 Klausi17, 09.12.2007
    Klausi17

Klausi17 Benutzer

Hallo,

Also ich habe auch ein Prop. mit bf2.

Allerdings hast du warscheinlich Win Vista.

Ich im gegensatz habe Win XP.

Na ja mein Prop. is folgendes.

Wenn ich BF2 starte, funktioniert ja noch alles. Wenn ich dann aber bei Mulitplayer einen eigenen Lan-Server oder auf ein Server conecte, dann Geht mein PC nach ca. 2-5 min wieder auf den Desktop zurück. Danach muss ich meist denn rechner neu starten.

Ich habe schon selber gefachsimpelt was es sein könnt, ich denke mir mal das es der Patch is der fehlt. Denn im Singleplayer geht alles tadellos.

Also was sagt ihr dazu?

mfg
    klausi

7. #6 NullChecker99, 09.12.2007
    NullChecker99

NullChecker99 Guest

nein ich habe Win Xp Home^^
    ja ich denke du brauchst nen Patch
    kann mir denn noch jm weiterhelfen?

8. #7 J.o.n.e.s, 09.12.2007
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

hast du eine neu instalation schon probiert?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 NullChecker99, 09.12.2007
    NullChecker99

NullChecker99 Guest

ja schon ziemlich oft auch nach der treiberinstallation hab ich es wieder installiert

11. #9 NullChecker99, 11.12.2007
    NullChecker99

NullChecker99 Guest

so hab etz mal andere treiber installiert
    etz tut gar kein spiel mehr^^
    was soll ich etz machn?

Thema:

BF2 funzt net

Die Seite wird geladen...

BF2 funzt net - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  3. HD funzt extern, aber nicht intern

HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  4. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...
  5. Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab

Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab: Hi, folgendes Problem: Ich und mein Bruder wohnen in der selben Wohnung. Wir beide spielen ein PC-Spiel über Hamachi (LAN), benutzen für das...