bf2 funkioniert nicht mehr richtig

Diskutiere bf2 funkioniert nicht mehr richtig im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo. habe jetzt seit 4 tagen das problem, dass bf2 nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann mich zum server connecten, ich kann zocken...ABER...

1. #1 manny-berlin, 26.01.2008
    manny-berlin

manny-berlin Neuer Benutzer

hallo. habe jetzt seit 4 tagen das problem, dass bf2 nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann mich zum server connecten, ich kann zocken...ABER ALLES LAGGGGGGGGT!!!!!
    Und damit meine ich das das gesammte scheiss spiel laggt, das hauptmenü laggt, der sound kommt teilweise nicht mehr hinterher, das laden der karten dauert stunden, die maus bewegt sich in ZEITLUPE!!!!!!!!!!
    Es scheint fast so alsob mein notebook das game garnicht kompensieren kann, bzw. richtig ausführen kann. Was aber vollkommener schwachsinn ist, da es vor 5 tagen noch astrein funktioniert hat. Natürlich habe ich nichts verändert, weder hardware noch software mäßig!
    Hab windows vista business
    Habe das gesammte BS neuinstalliert und bf2 auch schon mehrmals neuinstalliert! NICHTS
    Hier mein system:
    2x2,2 GHz
    3 GB Ram
    geforce 8600M GT

irgendeiner ne ahnung woran das liegen könnte?????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bf2 funkioniert nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

bf2 funkioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...