BF2-demo

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Iron head, 09.08.2005.

1. #1 Iron head, 09.08.2005
    Iron head

Iron head Guest

Hi leute,
    hab ein prob. mitner demo ,will mal probieren wie sich battlefield 2 so zockt ums vllt zu kaufen.Nur das big prob. is wenn ich die demo installieren will dann kommt einfach nich dieses ..... installationsmenü oder wenn ichs von cd rüberziehen will dann bleibt der rechner einfach hängen, isses en virus ???? plz help

ok würd mich freuen wenn ener weiss was das fürn grund hat
    THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,

um welche CD handelt es sich denn? Ist die Demo von irgendeiner Spiele-Zeitschrift. Ich gehe davon aus du hast im Arbeitsplatz dir auch nochmal den Inhalt der CD anzeigen lassen?

vlg

4. #3 Iron head, 09.08.2005
    Iron head

Iron head Guest

jo alles gemacht vom arbeitsplatz auch och nochmal versucht aber geht och nich, die CD hab ich ausner zeitschrift , als das nich funktioniert hat hab ich se mir gesaugt aber wenn ich sie installieren will dann passiert einfach nix kein menü oder sowas

5. #4 deadlysmile666, 09.08.2005
    deadlysmile666

deadlysmile666 Neuer Benutzer

hmmm.... lad es dir doch einfach nochmal runter kostnelos bei www.giga.de aber hey ich habe das spiel mir gekauft ist echt goil nur ein haken hat es und das ist scheiße du kannst ned mit bots spielen... aber ich spiel eh im internet

6. #5 Iron head, 10.08.2005
    Iron head

Iron head Guest

Ich hab das problem gefunden , es lag an meiner winrar version , sie war zu alt.

aber jetzt hab ich ein neues prob, wenn ich das installationsprogramm zum laufen bringe erscheint immer die nachricht : You must have Administrator privileges to run setup

??? was soll das ????

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Master Undead, 05.11.2005
    Master Undead

Master Undead Guest

Also ich hab auch so ein Problem ich habe das demo runtergeladen und installiert so ich starte es dann komme ich bis zu dem menü wo ich singelplayer oder multiplayer auswählen kann wenn ich auf eins von beiden klicke macht es das typische windows ping geräusch und alles steht nix geht mehr muss den rechner komplett ausschalten und neu starten. An was könnte das liegen bzw wie bringe ich das demo zum laufen

9. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

@ Iron head. Das heißt du musst auf deinem Computer Administrator sein. Wenn du mehrere benutzer hast, bist du kein Admin. Also das kannst du mit dem Benutzerkonto eines Admins ändern unter Arbeitsplatz, Systemsteuerung, Benutzerkonten, Kontotyp ändern.
    Wenn du keine Adminrechte kriegst, bitte einen Benutzer mit Adminrechten das zu installieren^^.

Thema:

BF2-demo

Die Seite wird geladen...

BF2-demo - Ähnliche Themen

1. Demo Absturz

Demo Absturz: Hallo liebe Community, Ich habe Gestern ein wenig im Internet gesurft und nach einer Möglichkeit gesucht, Painkiller - Resurrection uncut zu...
  2. Crysis 2 Multiplayer Demo

Crysis 2 Multiplayer Demo: Hallo Leute, Hab mir heute die Multiplayer Demo von Crysis 2 (PC) runtergeladen. Dann wollte ich im Spiel einen neuen Account erstellen. Dann...
  3. EA verkackt seinen Kopierschutz bei BF2

EA verkackt seinen Kopierschutz bei BF2: "Bitte vergewissere dich, dass die Installations-CD von Battlefield 2 eingelegt ist. Wähle dann OK und starte die Anwendung neu." ist die...
  4. Geht BF2 auf Windows 7?

Geht BF2 auf Windows 7?: Hallo ich wollte nur einmal fragen ob Battlefield 2 auf Windows 7 geht? Und ob ich auch mit umts online Spielen kann...