BF2 auf vista

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 1.8turbofreak, 15.11.2008.

1. #1 1.8turbofreak, 15.11.2008
    1.8turbofreak

1.8turbofreak Neuer Benutzer

Was muss ich tun das ich BF2 mit vista spielen kann??
    wenn ich die karte lade und auf spiel beitreten geh haut es mich raus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Darth Vader, 15.11.2008
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

also ich hab auch vista und konnte bf2 spielen...

4. #3 MJG@N95., 15.11.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

war das nicht immer so, dass du bei vista die spiele als administrator ausführen musst oder so...vllt. liegts daran?

5. #4 Terminator4, 17.11.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Man muss eigendlich nur selten bei Vista die Spiele unter Administratorrechten starten!

Und BF2 ging bei mir eigendlich immer ohne Probleme!

Was steht bei dir da, wenn es dich immer raushaut??????

6. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Ich habe das selbe Problem und das komische ist wenn ich rausgehauen werde, dass keine Fehlermeldung auftaucht. Auch ist der Task weg. werde einfach auf den Desktop gehauen.

7. #6 Terminator4, 18.11.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Mh, das ist seltsam!!!!

Hast du Vista? Wenn ja, dann starte das Spiel mal unter administratorrechten...
    Hast du den neusten Graka-Treiber installiert?

MfG Steve

8. #7 Jaulemann, 18.11.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

schon mal falsch! man mus das jedes mal wenn es darum geht das das proggi nach draussen telefonieren darf oder sonstewie netzwerkschnittstellen nutzt-also bei onlinegames schon mal generell, gerade wenn es nicht generation vista ist

also da ich annehme das du bf2 online zocken willst MUSST du es mit admin rechten ausführen- ohne geht definitiv nicht da das proggi dann von vista daran gehindert wird die netzwerkschnittstellen zu nutzen-ist sowas ähnliches wie die datenausführungsverhinderung. Also- BF2 Icon>rechtsklick>eigenschaften>verknüpfung>erweitert>als administrator ausführen- häkchen setzen

zweitens es könnte an PunkBuster liegen:
    Lad dir mal PbSetup runter, HIER und update den PB mal- dann dürfte es keine probs mehr geben!

(nicht vergessen der firewall zusagen das PnKBstrA.exe "telefonieren" darf- die meisten firewalls registrieren auch veränderungen von programmen (in dem fall das update) und fragen ob es weiterin "telefonieren" darf- das gleiche gilt für pbsetup.exe und alle anderen programme die geupdatet werden, z.b. games nach einem patch etc

selbst wenn dir tip eins hilft: PbSetup gehört auf JEDEN rechner mit dem onlinespiele gezockt werden- solltest es also auf jeden fall auf der platte haben-wenn du in zukunft irgendwelche probs hast von wegen kicked by punkBuster einfach das betreffende spiel in PbSetup auswählen> update klicken und schon gehts munter weiter!

@terminatora: An graka treibern kanns es schon deswegen nicht liegen da BF2 schon ziemlich angestaubt ist und nicht auf neue treiber angewiesen ist- es kann sogar sein das es mit den alten besser zurechtkommt als mit neuen, ist aber in der regel unwahrscheinlich

PS: wenn dies immer noch net weiterhilft kann es sein das BF2 einfach s#pinnt- hatte mal jemanden im teamspeak dem ging es aus unerfindlichen gründen genaus so- die ganze nacht zusammen auf der selben map gezockt
    und plötzlich nachdem er zwischenzeitlich mal aus dem game rausgegangen ist hatte er plötzlich das gleiche prob wie du- half leider nur neuinstallation (habs am headset mitverfolgt und hab mich leider halb schlappgelacht)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Jetzt funktionierte es nachdemich die neuen Treiber draufgeschmissen habe und
    als Admin das gestartet habe.
    Hab mir aber trozdem noch die PB -Teil geholt mal schauen. Vllt. brauche ich es nicht^^

Danke für eure schnelle Hilfe

11. #9 Jaulemann, 18.11.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

na siehste- treiber kann zwar nie schaden aber ich denke mal das es an der administrator-geschichte lag! und keine sorge- das pbsetup-tool wirst du noch oft genug brauchen ;-)

viel spaß beim zocken!

Thema:

BF2 auf vista

Die Seite wird geladen...

BF2 auf vista - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...