Bf2 Anti Aliasing

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LurchiDerLurch, 26.04.2007.

1. #1 LurchiDerLurch, 26.04.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

Hallo!

Immer wenn ich bei Battlefield 2 Anti Aliasing anschalten will geht das nicht.
    Die Graka unterstützt das aber definitiv, da ich es ja schonmal mit 4x anti aliasing gespielt habe.
    Also: immer wen ich anti aliasing auf 2x oder 4x mach und dann auf anwenden geh,
    ist anti aliasing wieder aus ?(

ach ja, über die grafikkarte einstellen, das geht nicht.

mfg

edit: ok, geht wieder. Ist jetzt wieder so schnell gekommen wie es gegangen ist^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bf2 Anti Aliasing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bf2 anti aliasing

Die Seite wird geladen...

Bf2 Anti Aliasing - Ähnliche Themen

1. Suche ein gutes Anti Virus Programm

Suche ein gutes Anti Virus Programm: Ich weiß nicht warum oder wieso ich dauernd viren bekomme aber ich weiß langsam echt nicht mehr weiter .Mein pc ist richtig langsam und benötige...
  2. Anti Acta Demonstrationen?!

Anti Acta Demonstrationen?!: Hi beteiltigt ihr euch an diesen Demos und wenn ja wo? http://www.youtube.com/watch?v=kSTW84vfItc gruß commander
  3. Anti Virus Programm

Anti Virus Programm: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein neues MacBook Pro und wollte mal fragen, ob jemand hier ein gutes Anti-Virus Programm für Apple hat....
  4. Beste Anti-Virusprogramm

Beste Anti-Virusprogramm: Hallo, Ich suche für mein PC ein gute Anti-Virusprogram. Auf mein PC habe ich MCAffe aber mir erfreut mir nicht das er nicht sehr gut Malware...