BF Server?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Digges Möp, 24.06.2007.

  1. #1 Digges Möp, 24.06.2007
    Digges Möp

    Digges Möp Guest

    Hi ich wollt ma fragen ob man mit seinem eigenen Pc einen Server für 16 Spieler einrichten kan???
    Wollt mit ein paar freunden BF2142 auf nim egenen Server zocken. Die Pcs sind alles Desktop Pcs und unhantlich zu transportiren. Also is ne Lan ausgeschlossen.

    Danke für eure Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. chilli

    chilli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich wuerde dir davon abraten, daheim nen Server aufzusetzen, auf dem battelfield gezoggt wird uebers Netz. Es waere sinnvoller du mietest dir in irgendeinem Rechenzentrum nen Server, weil die haben eine deutlich bessere Anbindung und eure pings bleiben in nem vertretbaren Rahmen.
    Kostet halt auch Geld.
     
  4. #3 Digges Möp, 24.06.2007
    Digges Möp

    Digges Möp Guest

    Hi, danke für dein antwort. Naja ersteinmal bin ich gerade von deiner Signatur sehr verwirrt. So viel gedenke!^^


    Aber nun zum Thema:
    Hab ich mir so im stillen mit dem Ping auch gedacht. Wo kann man den solche Server mieten? Wie teuer sind die? Und kan man dann darauf mehr als einspiel spielen oder brauch ich dan immer einen andern ?
    Beispiel: Cs und Bf auf einem Server oder geht das nicht? Halt abwechselt.
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    also bei kostet ein privater server (nicht public) mit 16 slots 64€ im monat. hier is der preisrechner. is aber relativ teuer. hab aber auf die schnelle keinen anderen gefunden. musst mal bei google suchen
     
  6. chilli

    chilli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    auf http://www.freedom-hosting.de bekommst du einen Gameserver ab 34,90 EUR im Monat, allerdings ohne Support. Du kannst bei denen mehrer Gameserver parallel installieren und sie auch gleichzeitig laufen lassen.
     
Thema:

BF Server?

Die Seite wird geladen...

BF Server? - Ähnliche Themen

  1. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

    Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...