bf liebt mich?

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von VISTA, 23.01.2008.

1. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

als ohab sown problem! ich war mal mit einer zusammen! sie hat schluss gemacht und ich hab voll an ihr gehangen! hab übenr har gebraucht um von ihr loszukommen! jetzt sind wir seit nem jahr beste freunde und jetzt hat sie mir heute gestanden das sie mich liebt!!!! und jetz weiß ich nicht was ich machen soll...

2. #2 Beinahe_admin, 23.01.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

denke du hast ne Freundin xD

dann solltest du nicht weiter überlegen müssen.

3. #3 Tolga.S, 24.01.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

wie alt seit ihr eigentlich??

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

falsches forum, aber egal!

wenn du ne freundin hast is die antwort wohl ganz klar, wenn du sie noch liebst dann geh mit ihr zusammen, vllt hat sie einfach 1 jahr gebraucht um zu kapieren das du sie liebst, wenn du angst davor hast wieder enttäuscht zu werden dann lass es, weil ich kaum vorstellen kann das du ein weiteres jahr dich beschissen fuehlen magst

Thema:

bf liebt mich?

Die Seite wird geladen...

bf liebt mich? - Ähnliche Themen

1. Suche Bf 3

Suche Bf 3: Hi, ich suche für einen Nachbarjungen ein gebrauchtes Battlefield 3 für PC (original!) Wenn jemand das Spiel hat und es nicht spielen kann oder...
  2. BF 1942 online :)

BF 1942 online :): tach zusammen :) wollt mal fragen wer mal lust hat BF 1942 mal online zu zocken :P ich hab nämlich mal versucht online server zu finden und da...
  3. Neuer PC für BF 3

Neuer PC für BF 3: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt möchte ich mir einen neuen PC zusammenstellen um BF 3 zocken zu können. Ich wollte mal ein paar...
  4. BF 3 treiber

BF 3 treiber: Hallo. Hat jemand von euch eine gtx 560 verbaut und zockt damit bf3? Wenn ja, stürzt das Spiel auch manchmal ab? Ich selbst hab die gtx 560...