Bf BC 2 lässt sich nicht mehr Installieren

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von MSI, 16.05.2011.

1. MSI

MSI Erfahrener Benutzer

Hi,

tja also...

Ich habe Battlefield Bad Company 2 für Pc. (Seit 21.03.10)
    (Original mit Key, Handbuch etc. es gehörte schon immer mir.
    Es hatte nie ein anderer)

Als ich es kaufte Installierte ich es auf meinem Desktop Rechner.
    Es lief, nur es gefiel mir nicht.
    Löschte es dann wie jede Software. (Windows Standard)

Wollte es heute wieder einmal versuchen, wer weiss´s vielleicht gefällt es mir ja doch besser als ich am Anfang dachte.

-Lege DVD ein
    -wähle Sprache aus
    -tippe den Key ein (jetzt beim 2ten versuch, wird nicht mehr danach gefragt)
    -Klicke ganz oben Istallieren
    -"Willkommen Installationsassistenten", drücke auf weiter
    -bestätige 2 mal Lizenzvereinbarungen
    -Zielordner werden angezeigt
    -diese Meldungen kommen wenn ich auf weiter klicke
    -wenn ich den Zielordner ändern will kommt nur das letzte

Wenn ich das wegdrücke kommt immer:

Hoffe ihr könnt mir helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 16.05.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ich habe gegoogelt (warum hast du das nicht gemacht?) und habe des öfteren folgendes finden/lesen können. Siehe Link

Je nachdem, welches OS du verwendest, einfach die Schritte durchgehen. Aber pass beim Registrierungseditor auf!!!

Vielleicht wäre es aber besser, wenn du vorher den Support kontaktieren würdest. Nicht, dass du dir da irgendetwas "zerstörst" und dann kann dir niemand mehr helfen, weil keiner weiß, was du gemacht hast!

mfg

4. MSI

MSI Erfahrener Benutzer

Hi,

mein Fehler hab vergessen zu schreiben, dass ich die Registry nach dem ersten Fehlversuch gesäubert habe.

Sprich erledigt, geht dennoch nicht.

MfG

5. #4 BlackTiger_4, 16.05.2011
    BlackTiger_4

Wie hast du die Regisrty gereinigt? Bei Tools, wie zum Beispiel CCleaner, kann es durchaus sein, dass solche kleinen Anhängsel bestehen bleiben. Also es schadet sicher nicht, meinen Link auszuprobieren. Wenn du das gemacht hast/Wenn du das nicht machen willst, dann bleibt einzig und allein noch die Möglichkeit, mit dem Support Kontakt aufzunehmen. Es scheint, als haben dieses Problem nur sehr sehr wenige Spieler, sonst hätte man bestimmt bei Google mehr gefunden. Deshalb befürchte ich, dass dir nur der Support weiterhelfen kann.

mfg

6. MSI

MSI Erfahrener Benutzer

Hab ihn mir durchgelesen und gesehen, dass ich nichts anderes machte.
    Bin aber auch sicherheitshalber nochmal alles durchgegangen und es ist nichts mehr in der Registry zu finden.

Dann bedanke ich mich schonmal bei dir.

Wenn ich was neues weiss, dann schreibe ich die "Lösung" noch rein ansonsten Formatier ich im Juni sowieso neu.
    (Am 17Juni soll ja der AMD "Bulldozer" kommen und wenn der da ist, bestelle ich meinen neuen Rechner)

MfG

7. #6 BlackTiger_4, 16.05.2011
    BlackTiger_4

Spätestens dann gehört das Problem der Vergangenheit an, nehme ich mal stark an.

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bf BC 2 lässt sich nicht mehr Installieren

Die Seite wird geladen...

Bf BC 2 lässt sich nicht mehr Installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...