BF 2142

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von !Ritter!, 10.03.2007.

1. #1 !Ritter!, 10.03.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Ich hab en problem mit Battelfield 2142.Wenn ich des Spiel anmache und dann im Internet spiele läuft alles gut ,aber nach so einer halben Stunde kommt immer
    "Problem mit deiner Verbindung aufgetretten" und dann werd ich manchmal vom Server geschmissen oder ganz an den Anfangsbildschirm wo ich mein Passwort nochmal eintippen muss.

Aber meine Verbindung ist immer gut und meine Verbindung ist auch nicht zulam
    DSL 6000.

Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 10.03.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Vielleicht W-Lan?

Ping?

4. #3 !Ritter!, 10.03.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

hab au keine wlan probleme singnalstärke sehr gut

5. #4 Psycho Lord, 12.03.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Ich denke der Punkbuster macht Probleme oder es kann vielleicht auch wieder ein mal ein Bug sein. :rolleyes:

6. #5 Invidious, 13.03.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Wenn du bis zur Passworteingabe zurückgeschleudert wirst, kann die W-Lan Verbindung nicht gut sein. Stöpsel mal ein normales Netzwerkkabel an, W-Lan ist für sowas völlig ungeeignet.

7. #6 !Ritter!, 13.03.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

nee danke habs neu installiert jetzt gehts gut

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

BF 2142

Die Seite wird geladen...

BF 2142 - Ähnliche Themen

1. Suche Bf 3

Suche Bf 3: Hi, ich suche für einen Nachbarjungen ein gebrauchtes Battlefield 3 für PC (original!) Wenn jemand das Spiel hat und es nicht spielen kann oder...
  2. BF 1942 online :)

BF 1942 online :): tach zusammen :) wollt mal fragen wer mal lust hat BF 1942 mal online zu zocken :P ich hab nämlich mal versucht online server zu finden und da...
  3. Neuer PC für BF 3

Neuer PC für BF 3: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt möchte ich mir einen neuen PC zusammenstellen um BF 3 zocken zu können. Ich wollte mal ein paar...
  4. BF 3 treiber

BF 3 treiber: Hallo. Hat jemand von euch eine gtx 560 verbaut und zockt damit bf3? Wenn ja, stürzt das Spiel auch manchmal ab? Ich selbst hab die gtx 560...