bf 2142 problem bitte um hilfe!!!

Diskutiere bf 2142 problem bitte um hilfe!!! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ihr, ich hab ein problem mit meinem bf 2142.:( vor 3 tagen konnte ich es ohne probleme spielen....doch seid gestern abend kommt wenn ich...

1. #1 nilszak, 23.12.2007
    nilszak

nilszak Benutzer

hallo ihr,

ich hab ein problem mit meinem bf 2142.:(

vor 3 tagen konnte ich es ohne probleme spielen....doch seid gestern abend kommt wenn ich auf einen online server gehe muss ich mir den soldat typen aussuchen und so und den punkt wo ich starten möchte und dann wenn es los gehen sollte kommt ,,es ist ein problem mit ihrer verbindung festegestellt worden" oder so und ich werde vom server geworfen.....

was kann ich dagegen machen bitte um hilfe:):)

schonmal vielen dank im vorraus!! :):)

p.s ich hab auch schon den neuen patch 1.4 und das nothern strike booster

2. #2 Psycho Lord, 23.12.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Passiert es auf jeden Server, oder nur auf bestimmten Servern?
    Nutzt du WLan?

3. #3 nilszak, 23.12.2007
    nilszak

nilszak Benutzer

also ich hab gestern abend n anderen server ausprobiert aber mit ner anderen map...ne wlan benutz ich nich ein kabel...

Thema:

bf 2142 problem bitte um hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

bf 2142 problem bitte um hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  2. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  3. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  4. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...