bf 2142 problem bitte um hilfe!!!

Diskutiere bf 2142 problem bitte um hilfe!!! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ihr, ich hab ein problem mit meinem bf 2142.:( vor 3 tagen konnte ich es ohne probleme spielen....doch seid gestern abend kommt wenn ich...

  1. #1 nilszak, 23.12.2007
    nilszak

    nilszak Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr,

    ich hab ein problem mit meinem bf 2142.:(

    vor 3 tagen konnte ich es ohne probleme spielen....doch seid gestern abend kommt wenn ich auf einen online server gehe muss ich mir den soldat typen aussuchen und so und den punkt wo ich starten möchte und dann wenn es los gehen sollte kommt ,,es ist ein problem mit ihrer verbindung festegestellt worden" oder so und ich werde vom server geworfen.....

    was kann ich dagegen machen bitte um hilfe:):)

    schonmal vielen dank im vorraus!! :):)

    p.s ich hab auch schon den neuen patch 1.4 und das nothern strike booster
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 23.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Passiert es auf jeden Server, oder nur auf bestimmten Servern?
    Nutzt du WLan?
     
  4. #3 nilszak, 23.12.2007
    nilszak

    nilszak Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab gestern abend n anderen server ausprobiert aber mit ner anderen map...ne wlan benutz ich nich ein kabel...
     
Thema:

bf 2142 problem bitte um hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

bf 2142 problem bitte um hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...