BF 2142 kann nicht einloggen !?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Da Sheep, 05.12.2006.

1. #1 Da Sheep, 05.12.2006
    Da Sheep

Da Sheep Neuer Benutzer

Moin...
    Habe mir letztens BF 2142 gekauft...es installiert und auch spielen koennen...
    anschliessend musste ich spaeter meine festplatte formatieren...
    als ich BF 2142 wieder installiert hatte und mich einloggen wollte sagte das programm ich wuerde keinen zutritt bekommen da der CD Key ungueltig sie ..!?!??!
    hat EA jetzt eine sperre da rein gebastelt damit man das nur einmal installieren kann oder wie jetzt?
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: BF 2142 kann nicht einloggen !?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bf2142 kann nicht einloggen

,
  2. bf2142 kann mich nicht einloggen

Die Seite wird geladen...

BF 2142 kann nicht einloggen !?! - Ähnliche Themen

1. muss mich immer neu einloggen

muss mich immer neu einloggen: tach. wenn ich hier in der 4ma ins Forum gehe, kann ich eigentlich alles machen. Nur beim "Beitrag abschicken" muss ich mich oft erneut...
  2. Anonym im Game/Account einloggen?

Anonym im Game/Account einloggen?: Hey com, ich wollte fragen ob mir jemand erklären könnte wie ich mich mit ner "falschen" ip in nem spiel einloggen kann sodass im admin pannel...
  3. Suche Bf 3

Suche Bf 3: Hi, ich suche für einen Nachbarjungen ein gebrauchtes Battlefield 3 für PC (original!) Wenn jemand das Spiel hat und es nicht spielen kann oder...
  4. Fehlermeldung beim Einloggen ?! u. YouTube Graifk Fehler

Fehlermeldung beim Einloggen ?! u. YouTube Graifk Fehler: Hallo Leute, haben seit ein paar Wochen einen Fehler der immer beim Einloggen auftaucht es zeigt an das eine Datei nicht gefunden werden kann,...
  5. BF 1942 online :)

BF 1942 online :): tach zusammen :) wollt mal fragen wer mal lust hat BF 1942 mal online zu zocken :P ich hab nämlich mal versucht online server zu finden und da...