BF 2 Einloggem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Schnierle, 23.09.2006.

1. #1 Schnierle, 23.09.2006
    Schnierle

Schnierle Benutzer

Hey Leute,
    ich wurde vor circa 1Monat zum First Seargant in BF2 befördert seit her kann ich mich nicht mehr einloggen. Wenn ich mich mit meinem Konto einloggen will komm ich sofort wieder auf den Desktop.
    Ich habe schon die Firewall ausgestellt und auch 5 mal neu-installiert?

Habt ihr damit erfahrung?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Florian, 24.09.2006
    Florian

Florian Benutzer

ich vermute mal, dass du das spiel vielleicht nicht original hast?

battlefield hat wahrscheinlich nen update automatisch vollzogen, damit du weiterhin online zocken kannst, und jetzt funktioniert d************

4. #3 Schnierle, 24.09.2006
    Schnierle

Schnierle Benutzer

Ne ich hab alles Orginal gekauft..
    Auch Special Forces!
    Es klappt einfach nicht mehr! Ich hab mich mal bei nem Freund eingeloggt da hats geklappt! Was komisch ist dass wenn ich bei Arbeitsplatz Software öffne dass da immer noch die BF 2 Demo drin is die kann ich nicht deinstallieren! Kan mir jemand helfen???

5. #4 Florian, 24.09.2006
    Florian

Florian Benutzer

hast du in der registry was geändert? kannst du die daten der demo manuell löschen? kannst du dich in der demo mit deinem namen einloggen?

6. #5 Schnierle, 25.09.2006
    Schnierle

Schnierle Benutzer

Es war halt so ich hab die Demo installiert gezockt und dann einfach die Daten gelöscht im Verzeichnis und nicht deinstalliert! Ich hab auch nichts in der Registry verändert!
    man so ein scheiß!!

7. #6 Florian., 25.09.2006
    Florian.

Florian. Guest

mh an der demo liegts glaub ich nicht, was ist denn wenn du dir nen neuen account machst, klar du hast keine freigeschalteten waffen und so, aber immerhin besser als gar nicht spielen

8. #7 Schnierle, 26.09.2006
    Schnierle

Schnierle Benutzer

Hab ich schon probiert sobald ich mit irgend einem Account einloggen will bin ich wieder aufm Desktop! Man ich find des so blöd!!!

9. #8 Florian, 26.09.2006
    Florian

Florian Benutzer

hast du denn ne internetverbindung? und wenn ja welche? alle firewalls aus, auch die windows? vielleicht ne router firewall?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schnierle, 26.09.2006
    Schnierle

Schnierle Benutzer

Wie meinst du Routerfirewall? Es hat ja auch schon voll lang geklappt aber jetzt auf ein mal nicht! Hab DSL 6000 und meine Firewall ist dann immer aus aber es klappt nicht! Ich weiß echt nicht an was es liegt! Ich will euch nicht nerven ;-)! Danke das ihr mir helft

12. #10 Florian, 27.09.2006
    Florian

Florian Benutzer

mich würde das tierisch annerven, wenn ich schon soviel geld für nen spiel bezahle und es dann nicht mal geht!

also routerfirewall, wenn du über wireless lan ins internet gehtst, hast du vielleicht irgendwelche ports gesperrt oder so?

Thema:

BF 2 Einloggem

Die Seite wird geladen...

BF 2 Einloggem - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...