Bezug auf den 20.08.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Olifant, 23.08.2007.

  1. #1 Olifant, 23.08.2007
    Olifant

    Olifant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bitte schut euch den Beitrag und meine eigene Reantwort weiter unten vom 20.08 nocheinmal an
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 23.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Olifant,

    um Deinen Beitrag auch allen ohne große Suche zugänglich zu machen, solltest Du ihn verlinken ;). Aber macht ja Nichts - hier ist er:
    rechner bootet immer neu

    Invidious hatte Dir ja schon ein paar gute Vorschläge gemacht. Aber wir wiederholen das Ganze gern noch einmal, verknüpft mit ein paar Links, mit deren Hilfe Du uns dann mit Daten über Deinen PC füttern kannst:

    Netzteil:
    Kannst Du mit Everest
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html


    RAM:
    Mach doch mal den Memtest
    http://www.computerbase.de/suche/?q=memt...reich=downloads laß den drei, vier Stunden laufen (sofern Dein Rechner das schafft). Danach bitte ausmachen, sonst läuft der ewig. Hast Du mehr als einen GB RAM? Dann mußt Du jeden Riegel einzeln testen.
    Ansonsten auch mal die Riegel wechselweise rausnehmen, Rechner laufen lassen und ruhig mal schauen was passiert.

    Festplatte:
    Mach mal CHKDSK
    - Start
    - Ausführen
    - CMD eingeben
    - CHKDSK ohne Zusatz eingeben und Enter
    sollte während der Überprüfung CHKDSK/F verlangt werden, dann gib das ein. Dann mit J bestätigen, das dies beim nächsten Neustart ausgeführt werden soll.
    - Neustart

    Treiber:
    - Start
    - Systemsteuerung
    - den Ordner system öffnen
    - die Registerkarte Hardware ziehen
    - den Button Gerätemanager klicken
    ...irgendwelche Hinweise auf Treiberkonflikte

    Und schau mal nach einem Absturz in der Ereignisanzeige nach:
    - Start
    - Systemsteuerung
    - den Ordner Verwaltung öffnen
    - den Icon Ereignissanzeige klicken
    - und dort mal unter System und Anwendungen nachschauen
     
Thema:

Bezug auf den 20.08.

Die Seite wird geladen...

Bezug auf den 20.08. - Ähnliche Themen

  1. Beratung bezüglich des Arbeitsspeichers

    Beratung bezüglich des Arbeitsspeichers: Hi an alle hab da mal ne Frage, Hab mir vor kurzen ein neues Motherboard gekauft -> ASUS M5A99FX Pro 2.0, 990FX (dual PC3-14900U DDR3) Was für...
  2. Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?

    Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?: Hey ihr Lieben, bereits seit drei Jahren bin ich Kunde bei Kabel Deutschland. Meine Frau und ich haben zu Hause noch einen Röhrenfernseher...
  3. Frage bezüglich Netzteileinbau

    Frage bezüglich Netzteileinbau: Hallo Team, habe ein Sabertooth x79, HD 7970, i7 mit Enermax Modu87+ PSU. Gehäuse ist Midgard 2, Psu wird unterhalb der Grafikkarte angebracht....
  4. Fragen bezüglich Tethering und Akku

    Fragen bezüglich Tethering und Akku: Moin hätte da mal einige Fragen. ^^ 1. Also wenn man ein Smartphone an den Rechner anschließt zwecks Tethering und man einen Anruf bekommt,...
  5. Fragen bezüglich Windows 7 Ultimate 64x

    Fragen bezüglich Windows 7 Ultimate 64x: Hallo Leute, ich weiss nicht ob ich meine Fragen jetzt hier im richtigen Bereich stelle, sonst würde ich einen Admin bitten meinen Beitrag zu...