beziehungskrise

Diskutiere beziehungskrise im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen. DOch zur Zeit haben wir schwere Probleme. Ich erkläre euch wie es angefangen hat. Ich litt...

  1. #1 Lisa018, 15.10.2006
    Lisa018

    Lisa018 Guest

    Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen. DOch zur Zeit haben wir schwere Probleme. Ich erkläre euch wie es angefangen hat.
    Ich litt an PMS Syndrom und Östrogenmangel. Beim PMS Syndrom (wenn so heißt, weiß net mehr genau...) werden Frauen vor und während ihrer Tage sehr launisch. Natürlich gibts noch andere nicht so schöne Syptome ist aber egal. Ich habe die drei-Monats-Spritze bekommen, so bekommt man seine Tage nicht mehr. Aber mein alter Arzt kam mir nur diese Spritze so dass ich mich irgendwann immer schlechter fühlte und nicht wusste voran lag. Ich wurde sogar leicht shizophren so dass mal auf den Trip war alles zu hassen und fertig zumachen. Auch meinen Freund. Dann tat es mir Leid. Und in der nächsten Stunde war ich wieder so komisch und ich bekam es nicht unter Kontrolle. Wir gingen in die Ferien und haben uns so mindest 5mal täglich gestritten. Außerdem hatte ich in den Ferien meine Tage und zwar 2 Wochen vorher in der Ferien und danach. Irgendwann hat er mit mir Schluss gemacht. Verständlich ich hätte es auch nicht mir ausgehalten. Dann ging ich zum Arzt, der stelle bei mir ein Östrogenmmangel fest. Östrogen ist unter anderm wichtig für seelische Wohlbefinden. Er verschrieb mir ein Östrogen-Pflaster und meine Phasen gingen weg und mir gings besser.
    Ich kam wieder mit ihm zusammen.
    Doch 2 Wochen später das nächste Problem. Er hat kein Festvertrag (Festeinstellung in der Firma) bekommen. Er war sich so sicher und ist deswegen sehr fertig. Jetzt er launisch geworden, so dass an einem Tag irgendwie alles perfekt ist und gleich am nächsten Tag irgendwie spinnt. Er meint er liebt mich nicht mehr und macht Schluss.
    Das ist es 2 mal vorgekommen. Das letzte mal am Freitag den 13. Zufall? Egal. Ich denke das es mit ihm, wenn ich mit ihm zusammen bleibe, wieder vorkommt. Es belastet mich sehr und ich weiß nicht was ich tuhen soll. Einerseits denke ich manchmal ich habe es verdient, so wie ich ihn damals behandelt habe. Aber es war ja nicht nur meine Schuld...(siehe oben)
    Ich denke irgendwie wird es so weiter gehen. Ich weiß ich bin zickig manchmal, aber nicht so heftig wie früher, eigentlich nur sehr selten. Aber wenn ich mal mit ihm streite dann ist es gleich heftig und dann kommt es zum Schluss machen. Ich denke das wenn wieder leicht zickig werde, dass das Geschene vom Urlaub in ihm wieder hoch kommt und ihn das deprimiert.
    Ich denke (ich denk viel..) das es wieder klappen könnte, wenn Zeit darüber gewachsen ist. Ich in den letzten Wochen alles getan was er wollte und beim letzten Gefallen den ich von ihm verlangt habe (was lange nicht mehr vorkam) tickte er halt wieder aus.
    Ich weis nicht, ich denke es sollte eine Zeit Schluss wieder zwischen uns sein. ABer das ist irgendwie so schwer von ihm weg zu sein...
    Was meint ihr was ich machen sollte?
    Jetzt ist nicht richtig schluss, er kam bloß wieder mit "ich weiß nicht ob ich dich liebe..." und morgen bringt er meine Sachen zu mir. Als ich ihn angerufen habe, war ich hart und habe keine Gefühle gezeigt. Ich weis nicht ich hätt ihn gern wieder, aber wenn er das immer wieder tut... ich bin am verzweifelt...
     
  2. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    um was für einen gefallen hast du ihn den gebeten?
    irgendwie kommt mir das alles leicht komisch vor. in einer richtugen beziehung, wenn ihr euch wirklich gegenseitig liebt, macht man nicht dauern schluss oder tut so. in jeder beziehung gibt es mal streit und die fetzen fliegen, aber trotz dem streut liebt man sich doch noch. und es ist falsch, wenn man droht, dass es aus ist, nur weil es gerade nucht toll läuft.
    vielleicht stimmt generell da etwas nicht bei euch....?
     
Thema: beziehungskrise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. östrogenpflaster gegen pms