Beziehung zwichen 14 jährigem und...

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Overlocker, 11.02.2009.

1. #1 Overlocker, 11.02.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich wollte euch mal fragen ob ihr denkt das eine beziehung zwichen einem 14 jährigem und einer 16 jähringen funktionieren würde...weil ER ja eigentlich immer älter ist usw. ...

Hätte natürlich auch gerne eine Antwort von unserem Weiblichen Member :)

Gruß

2. #2 HalbleiterFreak, 11.02.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Eigentlich spricht nichts dagegen :D
    Wenn ihr euch wirklich liebt dann sollte das kein Problem sein. Könnte allerdings schon zu Problemen kommen.

3. #3 MJG@N95., 11.02.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Also ich finde, wenn ein Mädchen 1/2 oder max. 1 Jahr älter ist gehts noch, aber 2 jahre finde ich persönlich zu viel.

Gerade diese 2 Jahre zwischen 14 und 16 oder genauso wie 13 und 15 machen finde ich viel aus!

Vllt. hat sie schon mit ihren 2 jahren mehr ganz andere Interesseren. Geht abends weg etc., wo dann ein 14-jähriger vllt. noch nicht hin kommt...

Aber wenn ihr die gleichen interessen habt, euch super versteht, etc. machen natürlich auch diese 2 jahre nichts aus!!

4. #4 Partymaus, 13.02.2009
    Partymaus

Partymaus Erfahrener Benutzer

[quote='MJG@N95.',index.php?page=Thread&postID=712020#post712020]Also ich finde, wenn ein Mädchen 1/2 oder max. 1 Jahr älter ist gehts noch, aber 2 jahre finde ich persönlich zu viel.

Gerade diese 2 Jahre zwischen 14 und 16 oder genauso wie 13 und 15 machen finde ich viel aus!

Vllt. hat sie schon mit ihren 2 jahren mehr ganz andere Interesseren. Geht abends weg etc., wo dann ein 14-jähriger vllt. noch nicht hin kommt...

Aber wenn ihr die gleichen interessen habt, euch super versteht, etc. machen natürlich auch diese 2 jahre nichts aus!![/quote]Da gebe ich dir recht, aber genrell sehe ich da keine Probleme drin wenn ein Mädchen älter ist als ein Junge, denn wieso soll immer nur der Junge bzw der Mann älter sein als das Mädchen die Frau?
    Gut gerade in diesem alter sind die altersunterschiede oft gravierend da sich jeder anders entwickelt...

5. #5 Gast051210, 13.02.2009
    Gast051210

Gast051210 Guest

[quote='Overlocker',index.php?page=Thread&postID=711992#post711992]Hi,

Ich wollte euch mal fragen ob ihr denkt das eine beziehung zwichen einem 14 jährigem und einer 16 jähringen funktionieren würde...weil ER ja eigentlich immer älter ist usw. ...

Hätte natürlich auch gerne eine Antwort von unserem Weiblichen Member :)

Gruß[/quote]Bestes Beispiel: Ashton Kutcher(28) und Demi Moore(41) oder so ähnlich... :thumbup:

6. #6 Z4NZ1B4R, 13.02.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Naja
    eigentlich steckt meistens keine echte Liebe dahinter ;)

aber mit 14 gucken wir jungs ja auch erst nach Mädels :D
    also naja
    das wird schon passen, wenns nichts wird, dann machste es nicht nochmal

Naja, was deine eltern dazu sagen würden..^^
    ich weis ja nicht wie das bei euch läuft, aber in meiner Gegend ist es normal dass der Freund im Haus der Freundin ein uns ausgeht, bzw. umgekehrt, also dann sollten deine Eltern das schon wissen, ansonsten kanns dir Schnuppe sein^^

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

lol, was manche hier schreiben, echt ....(interessant)

das alter spielt doch überhaupt keine rolle
    es kommt dabei nur auf euch beide an, je nachdem wie weit ihr in eurer geistlichen entwicklung schon seid
    wenn deine freundin und du nichts gegen diesen altersunterschied habt dann ist das voellig in ordnung und ihr solltet eure beziehung ausleben so gut ihr könnt

8. #8 Psycot-X, 07.03.2009
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Das müssen beide selbst wissen, man kann das garnicht pauschal sagen.

Ich kann nur sagen, dass es sehr gut funktionieren kann, bei mir war es exakt genauso!

9. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hm wenn du uns schon fragst, is es dann wirklich Liebe ?!?!

Wenn du sie wirklichst liebst, dann müsstest du eigentlich auch von alleine darauf kommen, alles zu versuchen, dass
    du auch weißt, dass sie dich liebt. Und wenn das dann soweit ist, dann steht eurer Beziehung nichts mehr im Wege.
    Aber wenn du hier so fragst, ist das als ob du sie gesehen hast, du sie doll findest, aber nichts weiter dahinter ist...

...Meine Freundin ist nur ein paar Monate älter als ich und geht zwar in der Schule eine Klassenstufe höher als ich,
    aber das ist uns auch egal...

Und wenn man´s mal sieht, wenn ihr schon befreundet seit, dann ist das doch auch schon gut, ich habe sehr viele
    Freunde, die älter sind als ich und da ist auch ein Mädchen dabei, in das ich mal sehr stark verliebt war und sie ist
    auch nur ein Jahr älter als ich, aber hat so Geburtstag, dass es wie 2 Jahre aussieht, aber jetzt sind wir auch total
    gut befreundet, ich will damit sagen....wenn du schon sehr gut mit ihr befreundet bist, merkt man es doch, ob sie
    auch auf dich steht und wenn du das gefühl hast, solltest du es auch ausnutzen. Ich habe das zum Beispiel zu spät
    gemacht mit dem einen Mädchen, was älter ist als ich. Denn am Anfang lieg alles top und dann ging unsere Freundschaft
    immer mehr auseinandern, nun habe ich sie aber angeschrieben und habe mir auch getraut Klartext zu "schreiben"...
    ...und siehe da, jetzt sind wir wieder gut befreundet...

...ich weiß habe jetzt sehr lange um den heißen Brei geredet...aber ich meine damit, das die Liebe eine schwere Sache ist,
    aber wenn du den richtigen Zeitpunkt nimmst, dann ist alles easy, ganz wichtig ist aber, dass du nicht zu direkt wirst am
    Anfang...

Thema: Beziehung zwichen 14 jährigem und...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 13 und 15 beziehung

Die Seite wird geladen...

Beziehung zwichen 14 jährigem und... - Ähnliche Themen

1. vorübergehender fehler 14

vorübergehender fehler 14: Nach inzwischen behobenen Schwierigkeiten, vermutlich durch ein JAYA - Update, bekomme ich seit 3 Tagen auf Yahoo-Mail die im Titel genannte...
  2. Welchen PC für 8 Jährige?

Welchen PC für 8 Jährige?: Günstigen Komplett-PC oder selbst zusammenstellen? Ich möchte einen PC für die 8jährige Tochter meiner Freundin kaufen oder zusammenbauen. Sie...
  3. Ultrabook/Subnotebook, 13-14 Zoll, bis 650€

Ultrabook/Subnotebook, 13-14 Zoll, bis 650€: Moin Freunde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Ultrabook bzw. Subnotebook für das mobile Arbeiten. Hauptsächlich Word, PowerPoint,...
  4. Internet beziehen?

Internet beziehen?: Hi mein Bruder hat nen PC in seinem Zimmer und im Zimmer nebenan seine PS3 mit TV usw. stehen. Um mit der PS3 ins Internet zu gehen und online zu...
  5. Netzwerkadresse beziehen geht nicht

Netzwerkadresse beziehen geht nicht: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem,was ich nicht gelöst bekomme. Erstmal ein paar Daten zu den benutzen Geräten: -Alice Modem WLAN 1421 mit...