Bewertungsthread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von lukaslg3, 04.04.2008.

  1. #1 lukaslg3, 04.04.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich ein Bewertungsthread für die Kleinanzeigen ?
    Falls nein würde ich gerne einen eröffnen, könnte dann auch schonmal 2 Bewertungen abgeben.
     
  2. #2 Felix02, 04.04.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Nicht das ich wüsste. Und wofür soll das gut sein?
     
  3. #3 lukaslg3, 04.04.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ja damit man nicht sowas kauft von einem wie DKH
     
  4. #4 FixedHDD, 04.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    du meinst bestimmt so einen thread in dem man bewertungen abgeben kann also ob dieser oder jener auch schnell geliefert hat oder obs probleme gab.

    naja ich mein der verschwindet auch nach einer zeit lang im sarg oder eher auf seite 2 des verkaufsforums
    oder man pinnt ihn an.
    aber ich glaub das ist net so der bringer. man kannst mal versuchen aber ich glaub der mutiert eher zum ankotz/auskotz/spam-thread wenn einer da ne falsche bewertung reinschriebt und der verkäufer nicht damit zufrieden ist dann wird dann da sinnlos weiterdiskutiert

    is meine meinung;)
     
  5. #5 Felix02, 04.04.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ach so!
    @FixedHDD hast recht, das wird endlos!
     
  6. #6 lukaslg3, 04.04.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Jo aber ich wurde hier auch schonma etwas verarscht und ich denke es wäre sinnvoll dass das iwie veröffentlicht wird wenn einer mist baut damit dass nicht nochmal jemandem passiert
     
  7. #7 FixedHDD, 04.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    in dem falle schreib einen mod an, ich glaub das ist effektiver als ein berwertungsthread zu erstellen
     
  8. #8 Blaxxun, 04.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wir haften hier für keine Schäden, die bei einem Privatverkauf entstehen, da kann dir ein Mod auch wenig helfen.
    Wenn es zu einem Vertrag gekommen ist (schriftlich/mündlich), dann geh zu deinem Anwalt, leg einen Beweis für den Vertrag vor (eMail oder was weiß ich) und rede mit ihm darüber. Wir können dann mit der IP rausrücken, mehr können wir nicht bieten.
     
  9. #9 lukaslg3, 04.04.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ne danke, so schlimm ist es nicht, ich würde nur vom kauf von der person abraten. Wir konnten uns einigen nur eine LEistung ist bis jetzt seinerseits noch nicht erbracht worden, jedoch hat er gesagt er würde es noch machen. aber danke
     
Thema:

Bewertungsthread