Bewertungssystem

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Matthias, 30.07.2006.

  1. #1 Matthias, 30.07.2006
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind ja bei der Userbewertung diese Sternchen. Und ich wollte mal fragen, wo man die herbekommt?
     
  2. #2 K@rsten, 30.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  3. #3 Matthias, 30.07.2006
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich wollte diese Sternchen auch in meinem forum haben, und da muss ich ja den pfad angeben wo die sich befinden. Kann die denn Irgendwie downloaden oder so?
     
  4. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, daß man sowas separat einrichten kann, denn es ist wohl ein Teil der vorhandenen Forensoftware. Du müßtest daher eine andere Software nutzen, die solche "Sterne" beinhaltet.

    Grüße

    Viola
     
  5. #5 Black Hawk, 31.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Willst Du nur die Datei??

    Also das Grafische Bild?

    Dann kannst DU es dir Speichern.

    Rechte Maustaste, Speichern unter, ich kann sie dir auch geben.

    Die gibts haufenweise im Netz. :D

    mfg
    Marcel
     
Thema:

Bewertungssystem

Die Seite wird geladen...

Bewertungssystem - Ähnliche Themen

  1. CPU bewertungssystem???

    CPU bewertungssystem???: Hallo Leute ich wollte meine Rechner mal hier mit neuen CPU`s aufrüsten. Die Frage ist aber was ist besster, gerade hier bei den Inter Core 2 Duo...
  2. Euer Bewertungssystem

    Euer Bewertungssystem: Ihr Lieben, jetzt habe ich mich mal mit dem "Geschlüngsel" unter den Nicks erstmals näher befasst und etwas in diesem Forum und in den FAQs...