Bewertung zu einem Computer in details bitte

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Polat-S, 30.09.2006.

1. #1 Polat-S, 30.09.2006
    Polat-S

Polat-S Neuer Benutzer

eine frage ich will mir einen computer kaufen und ich weiss nicht welcher gut ist ich will mir vllt ein computer von dell kaufen und weiss nicht ob er für den preis gut ist und ob es bessere gibt und billiger. ich wollte euch fragen ob das hier gut ist

http://configure2.euro.dell.com/del...10E07&rbc=D10E07&s=dhs&sbc=dedhsftdppdesktop2

wenn ihr andere PCs findet die besser sind könntet ihr mir dann ein link geben bitte?! Danke! :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 30.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

mods bitte verschieben

4. #3 Polat-S, 30.09.2006
    Polat-S

Polat-S Neuer Benutzer

welche mods denn?:D:S

5. #4 Hagbart, 30.09.2006
    Hagbart

welche mods den wohl

6. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

<------- dieser Mod:D

so langsam frage ich mich schon wieviel Inteligenz ein Mensch braucht um das richtige Forum zu "treffen" ????!!!!???????

7. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

8. #7 Geforce-User, 30.09.2006
    Geforce-User

Geforce-User Erfahrener Benutzer

wenn du dich ein bisschen auskennst würd ich an deiner stelle einen selber bauen. die preise sind enorm höher als in dem preis, in dem man selber einen erstellt

9. #8 Hagbart, 30.09.2006
    Hagbart

wenn er sich nur ein bisschen auskennen würde, würde er das richtige forum treffen und nicht fragen welche mods, oder??

Kann dir auch nur empfehlen die Teile bei verschiedenen Anbietern zu vergleichen, allerdings musst du den PC dann selber zusammenbauen, was evtl. ein Problem werden könnte.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PcFrEaK, 01.10.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

PC is sehr teuer.

Die Komponenten sidn Sehr gut.

Nur die Grafikkarte is Arschlahm. Für Zocken NICHT geeignet.

12. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

omg... kauf dir lieber einen PC ausm Aldi anstatt Geld aus dem Fenster zu werfen und sich nen Dell zu kaufen!
    Nen PC kannst du dir z.B. bei hardwareversand selbst zusammenstellen.

Thema:

Bewertung zu einem Computer in details bitte

Die Seite wird geladen...

Bewertung zu einem Computer in details bitte - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...