Bewertung des Systems

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Tolga.S, 24.08.2008.

1. #1 Tolga.S, 24.08.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Hey leute,
    ich wollte mal meine Bewertung meines Systems hier mal zeigen und wollte hören ob es gut oder schlecht ist.

Klick hier

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 24.08.2008
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Es kommt darauf an, was du machen willst. Also für mich als absoluten "Nichtgamer" wäre das vollkommen ausreichend.

4. #3 Tolga.S, 24.08.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Ich war mal PC-Gamer
    aber seitdem ich ne Xbox 360 hab
    spiel ich nicht mehr am pc bzw. am Notebook

5. #4 Jaulemann, 24.08.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

für ein notebook ist das vollkommen ok!

wärs n Standrechner würd ich xp draufmachen ;-)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bewertung des Systems

Die Seite wird geladen...

Bewertung des Systems - Ähnliche Themen

1. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  2. Aufrüstung meines Systems

Aufrüstung meines Systems: Grafikkarte: ASUS AMD Radeon HD 6870 DirectCU Betriebssystem: Windows 7 X64 Motherboard:ASRock H77 PRO4 MVP Arbeitsspeicher:2x4GB G.Skill...
  3. Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?

Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?: Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem, und ich glaube, dass ich einfach nur einen regler verschieben muss allerdings weiß ich nicht...
  4. Mein neuer PC. Bitte um Bewertung.

Mein neuer PC. Bitte um Bewertung.: Guten Tag, ich hab mir nun bei Mindfactory einen PC zusammengestellt für ca 1250 euro. Hier der Link:...
  5. 64Bit Systeme clonen?

64Bit Systeme clonen?: Hi. ich bin noch mit XP unterwegs und will mir nun doch mal langsam was neues "anschauen". wenn ich denn mal ne Installation eines neuen...