bewertet bitte Grafikkarte!

Diskutiere bewertet bitte Grafikkarte! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich möchte wissen ob die gut ist! hier sind die daten: XpertVision 256MB 7600GT F.-Retail PCIe Merkmale: Bus interface: PCI Express Memory...

  1. maar

    maar Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte wissen ob die gut ist!

    hier sind die daten:

    XpertVision 256MB 7600GT F.-Retail PCIe

    Merkmale:
    Bus interface: PCI Express
    Memory Interface: 128 bit
    Core Clock: 575 MHz
    Memory Clock: 1.4GHz
    RAMDACs: 400 MHz
    Next-generation superscalar GPU architecture
    NVIDIA® CineFX™ 4.0 engine
    64-bit floating point texture filtering and blending
    NVIDIA® SLI™ Ready
    NVIDIA® Intellisample™ 4.0 technology
    NVIDIA® PureVideo™ technology*
    NVIDIA® ForceWare™ Unified Driver Architecture (UDA)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 07.09.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi ja die ist sehr gut.

    aber wenn du noch ein paar € drauf legst bekommst du eine 7900gx2 und die ist noch besser und einfach der hammer.
     
  4. maar

    maar Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ne die ist mir dann doch zu teuer mehr als das doppelte teuerer!
     
  5. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    kommt drauf an was du machst mit der karte

    mfg ebola
     
  6. #5 drehstuhl, 08.09.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die 7600 GT auch und bin so was von zufrieden!
    Kannst counterstrike Source in höchster Auflösung spielen muss das aber nochmal richtig testen zum beipiel bei FEAR oder ähnliches!
    Preisleistungsverhältnis GUT!
    Kannst du überall nachlesen!
     
  7. #6 acidbourn, 08.09.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich habe 2*geforce 6800xt und kann fear fast auf voller auflösung spielen

    aber wenn du nicht mehr geld ausgeben willst den ist die karte für den preis ganz ok
     
  8. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    also die 7600gt ist nicht schlecht aber im vergleich mit der 7900 gt /gtx oder der 7950 X2 kann sie einfach abstinkken.

    du musst halt wissen für was du ne grafikkarte brauchst!
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Michael2, 09.09.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Note 3
     
  11. maar

    maar Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich hab sie mir geholt kann CoD2 auf höchster auflösung spielen!
    C&C Generäle ruckelt nicht mehr wie mit der Radeon X700
    supaer karte.. und C&C 3 werde ich auch ohne Probs damit zocken können!
     
Thema:

bewertet bitte Grafikkarte!

Die Seite wird geladen...

bewertet bitte Grafikkarte! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...