bewertet bitte Grafikkarte!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von maar, 07.09.2006.

  1. maar

    maar Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte wissen ob die gut ist!

    hier sind die daten:

    XpertVision 256MB 7600GT F.-Retail PCIe

    Merkmale:
    Bus interface: PCI Express
    Memory Interface: 128 bit
    Core Clock: 575 MHz
    Memory Clock: 1.4GHz
    RAMDACs: 400 MHz
    Next-generation superscalar GPU architecture
    NVIDIA® CineFX™ 4.0 engine
    64-bit floating point texture filtering and blending
    NVIDIA® SLI™ Ready
    NVIDIA® Intellisample™ 4.0 technology
    NVIDIA® PureVideo™ technology*
    NVIDIA® ForceWare™ Unified Driver Architecture (UDA)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 07.09.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi ja die ist sehr gut.

    aber wenn du noch ein paar € drauf legst bekommst du eine 7900gx2 und die ist noch besser und einfach der hammer.
     
  4. maar

    maar Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ne die ist mir dann doch zu teuer mehr als das doppelte teuerer!
     
  5. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    kommt drauf an was du machst mit der karte

    mfg ebola
     
  6. #5 drehstuhl, 08.09.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die 7600 GT auch und bin so was von zufrieden!
    Kannst counterstrike Source in höchster Auflösung spielen muss das aber nochmal richtig testen zum beipiel bei FEAR oder ähnliches!
    Preisleistungsverhältnis GUT!
    Kannst du überall nachlesen!
     
  7. #6 acidbourn, 08.09.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich habe 2*geforce 6800xt und kann fear fast auf voller auflösung spielen

    aber wenn du nicht mehr geld ausgeben willst den ist die karte für den preis ganz ok
     
  8. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    also die 7600gt ist nicht schlecht aber im vergleich mit der 7900 gt /gtx oder der 7950 X2 kann sie einfach abstinkken.

    du musst halt wissen für was du ne grafikkarte brauchst!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Michael2, 09.09.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Note 3
     
  11. maar

    maar Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich hab sie mir geholt kann CoD2 auf höchster auflösung spielen!
    C&C Generäle ruckelt nicht mehr wie mit der Radeon X700
    supaer karte.. und C&C 3 werde ich auch ohne Probs damit zocken können!
     
Thema:

bewertet bitte Grafikkarte!

Die Seite wird geladen...

bewertet bitte Grafikkarte! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...