Bewerbungsmappe online

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von threadi, 11.07.2006.

1. #1 threadi, 11.07.2006
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Möchtet ihr euch mit einer kreativen Bewerbung bei euren potentiellen zukünftigen Arbeitgebern empfehlen führt heutzutage kaum noch ein Weg an einer Onlinebewerbung vorbei. Bei www.bewerbung.com könnt ihr euch eure eigene Bewerbungsmappe online erstellen, könnt diese wie ihr möchtet online verwenden oder ausdrucken.

Dabei werden die von euch eingegebenen Daten in vorgegebenen Designs angezeigt. Hat ein Personalchef eine Frage an euch erhaltet ihr eine Benachrichtigungs-E-Mail oder eine SMS*.

Außerdem könnt ihr eine Liste aller verschickten Bewerbungen verwalten, diese wird auch in einem für das Arbeitsamt wichtigen Format ausgegeben.

SMS* könnt ihr auch an beliebige Nummern selber verschicken.

Der Service ist seit dieser Woche komplett kostenfrei!

* SMS-Pakete müssen zusätzlich bezahlt werden (100 SMS = 15 Euro)

2. #2 Florian92, 12.07.2006
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

ich kann ja mal ne Perfekte bewerbung hochladen...
    muss scannen, bearbeiten, ...(in 1-2hours ist sie bestimmt da!)
    mfg

3. #3 threadi, 12.07.2006
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Perfekte Bewerbungen gibts doch nicht. Man kann sie nur optimal für seine eigene Person auslegen. Die Gestaltung sollte zwar ansprechend sein, aber auch hier gibt es kein Optimum. Sonst würde ja jedem Arbeitgeber jede Bewerbung zusagen die dieses Optimum aufweist. Zum Glück gibts unterschiedliche Geschmäcker ;)

Thema:

Bewerbungsmappe online

Die Seite wird geladen...

Bewerbungsmappe online - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...
  5. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....