Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Satake.Naruto, 27.03.2007.

1. #1 Satake.Naruto, 27.03.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Hallo an Alle da drausen bei Modernboard!
    Ich suche eine Musterbewerbung da ich scon länger als 2 Jahren aus der Schule bin und meine "Bewerbungsart" nicht mehr aktuell ist bräuchte ich Hilfe wie ich mich richtig bewerbe. Da ich im Internet nicht findig geworden bin, schreibe ich euch in aller Not an. Ich mache das nicht gerne da ich eigentlich ein selbstständiger Mensch bin aber in diesem Fall wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet danke für eure Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Satake

2. #2 Giga-Tronic, 27.03.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Schreibe doch mal eine Bewerbung hier rein, so wie du sie kennst und machen würdest..und wir können sie dann verbessern..ich denke das ist die beste lösung :)

gruß

Andi

3. #3 Satake.Naruto, 27.03.2007
    Satake.Naruto

WS geht nicht um die Bewerbung sondern was da mitlerweile alles dazugehört auser lebenslauf und passfoto und die letzten 2 zeugnisse.

Danke

4. #4 Yannick, 27.03.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Was gehört denn heute noch großartig dazu?

5. #5 Satake.Naruto, 27.03.2007
    Satake.Naruto

Habe mich beworben ganz normal mit einer Coverseite, Bewerbungsschreiben, tab. Lenenslauf(mit Passfoto) und die letzten 2 Zeugnisse.
    Das ist angeblich nicht mehr aktuell....

6. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Das reicht doch vollkommen! Ich habe nur ne Kopie des letzten Zeugnisses mitgegeben

7. #7 Satake.Naruto, 27.03.2007
    Satake.Naruto

Und wann war das?

8. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Ende letzten Jahres und Anfang dieses Jahres. Habe selber Bewerbungen geschrieben!

9. #9 Satake.Naruto, 27.03.2007
    Satake.Naruto

Bin schon seit 3 Jahren auf der Suche war schon jedes Jahr in eienr drin aber irgendwann ging es einfach nicht mehr die erste als Fertigungsmechatroniker hatte ich nicht das nötige Feingefühl und letztes Jahr für 2 Tage als Kaufmann im Einzelhandel in einem Tante-Emma-Laden und dieses Jahr bin ich total Verzweifelt da alles schief geht....
    Nochnicht mal zu einem Einstellungstest, und die von der Arbeitsagentur können mir auch nicht ->mehr<- helfen.

Thema:

Bewerbung

Die Seite wird geladen...

Bewerbung - Ähnliche Themen

1. PC und Drucker speziell auf Bewerbung abgestimmt

PC und Drucker speziell auf Bewerbung abgestimmt: Hallo, leider bin ich im etwas fortgeschrittenen Alter noch einmal in der Situation gekommen, mich bewerben zu müssen. Da ich bisher privat...
  2. Suche gute Seite und ich als Redakteur bewerben...

Suche gute Seite und ich als Redakteur bewerben...: Hallo, also ich suche eine Seite, wo News geschrieben werden...was aber halt freiwillig ist. Ich selber habe eine lange Zeit auf...
  3. bewerbung

bewerbung: würde mich gerne auf einen moderatorposten bewerben
  4. Bewerbung als Moderator?

Bewerbung als Moderator?: Hallo, liebes Modernboard.de Team, ich habe lange und gründlich überlegt, und bin fest entschlossen Forenmoderator zu werden, ich will den Kampf...
  5. Hilfe brauche hilfe zur bewerbung schreiben

Hilfe brauche hilfe zur bewerbung schreiben: hallo kann mir jemand helfen bewerbungen zu schreiben ich müsste eine bewerbung zur Bürokauffrau haben zur Speditionskauffrau zur...