Bewerbung !!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von DaPole, 23.01.2007.

  1. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    ICh hab heute na lustige Absage ?!? bekommen.

    ICh habe mich da vor ca. 4 Wochen beworben und wollte die nächstrebn Tage bei den Betrieben anrufen und mal nachfragen!

    Naja heute kamm aber folgendes von einem der Betriebe:
    --------------------
    Sehr geehrter YXZ

    da Sie sich bis zum heutigen Tage nicht gemeldet haben, nehmen wir an, dass Sie sich anderweitig entschieden haben.

    Wir reichen Ihnen als Anlage Ihre Bewerungsuntrerlagen zu unser Entlastung zurück.
    ---------------------------------------

    DAS komische ist. Ich habe von denen keine Antwort bekommsen bis das hier kommt! Wie stellen die sich das vor, iner schule wurde uns beigebracht, nach ca. 4 Wcohen da anzurufen und nachfragen!

    Das ist echt komisch!

    Was denkt ihr ? Wann sollte man sich nach der jewaligen Bewerbung erkundigen wenn keine Antowrt kommt ?

    Mfg
    DaPole
     
  2. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hmm vielleicht war auch der Betrieb ein bisschen komisch.. Normalerweise schickt man die Bewerbungsunterlagen und die melden sich dann. Aber ich würde den mal deine Situation erklären, vielleicht haben sie dich ja auch mit jemandem verwechselt.

    Bei meiner Lehrstellensuche war es so, dass sie mich angerufen haben, doch zu dieser Zeit war ich nicht erreichbar. Dann haben sie mir meine Bewerbungsunterlagen zurückgesendet und behauptet, dass ich ein Gespräch mit einem ihrer Personalverantwortlichen hatte und ich gesagt habe, dass ich eine Lehrstelle habe. Dem war nicht so, aber ich hatte zum Glück schon eine Stelle ;)
     
  3. #3 NEMESIS, 24.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    also ich nehm so gut wie jeden bewerber an^^
     
Thema:

Bewerbung !!!

Die Seite wird geladen...

Bewerbung !!! - Ähnliche Themen

  1. PC und Drucker speziell auf Bewerbung abgestimmt

    PC und Drucker speziell auf Bewerbung abgestimmt: Hallo, leider bin ich im etwas fortgeschrittenen Alter noch einmal in der Situation gekommen, mich bewerben zu müssen. Da ich bisher privat...
  2. Suche gute Seite und ich als Redakteur bewerben...

    Suche gute Seite und ich als Redakteur bewerben...: Hallo, also ich suche eine Seite, wo News geschrieben werden...was aber halt freiwillig ist. Ich selber habe eine lange Zeit auf...
  3. bewerbung

    bewerbung: würde mich gerne auf einen moderatorposten bewerben
  4. Bewerbung

    Bewerbung: Hallo an Alle da drausen bei Modernboard! Ich suche eine Musterbewerbung da ich scon länger als 2 Jahren aus der Schule bin und meine...
  5. Bewerbung als Moderator?

    Bewerbung als Moderator?: Hallo, liebes Modernboard.de Team, ich habe lange und gründlich überlegt, und bin fest entschlossen Forenmoderator zu werden, ich will den Kampf...