Beweis des Lebens nach dem Tod

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von nakayama, 23.12.2007.

1. #1 nakayama, 23.12.2007
    nakayama

nakayama Guest

Mir erlauben, auf english zu schreiben.

EVIDENCE OF LIFE AFTER DEATH !?

1 The present is a special (moving) point in long length of time.
    2 To me, existence of I is a special (solitary, only one) existence.
    3 To me, the span of years in which I live (exist) is a special span.
    4 To me, overlap of 1 and 3 is unthinkable, unable to imagine.
    5 Answer to 4, may be after death, existence of I may revive. Thus, life may be eternal. Also it must be the same for all.

http://www.geocities.co.jp/Technopolis/2561/

2. #2 niggel21, 21.06.2008
    niggel21

niggel21 Neuer Benutzer

There is no posibilty of life after death because biologicly wenn you die every thing else of you is dead to and you arent able to revive. so There is no possilblity for live after death

exsept i think that god is only an imagination of humanty because humanty isent strong enough to understand that wenn you die everything is over.
    niggel21

Thema:

Beweis des Lebens nach dem Tod

Die Seite wird geladen...

Beweis des Lebens nach dem Tod - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung

ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung: Hallo zusammen, ich richte mich hier an die Nutzer von ASUS-Boards, die das Tool "Ai-Booster" mitgeliefert bekommen haben. Installiert man es,...
  3. Die Aufgabe des Lebens - Notebook in Lebensgefahr!

Die Aufgabe des Lebens - Notebook in Lebensgefahr!: Liebe Community, erstmals ein großes Hallo an Alle, Jede/n, und ein herzliches Dankeschön im Voraus für die hoffentlich gute Zusammenarbeit....
  4. Iphon nach Jailbreak Tod

Iphon nach Jailbreak Tod: Hallo Leute , Ein freund von mir hat versucht sein Iphon zu Jailbreaken aber er hatte keine ahnung davon und jetzt startet es aber dann kommt...
  5. Ich will zurück ins Leben!

Ich will zurück ins Leben!: Kennt ihr das Gefühl, wenn man erst im Nachhinein erkennt was man hatte? Ich fühle mich, als wäre ich am Tag der letzten Schulprüfung (Mitte -...