bewegte und farbige schrift

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von LordOfDarkness, 29.08.2006.

  1. #1 LordOfDarkness, 29.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    hi. also ich hab unsere clan page mit www.homepage-baukasten.de erstellt. und da hab ich bei ner anderen page die auch mit dem hp-baukasten erstellt ist gesehen das der in der menue leiste sich bewegende und farbige texte hat. hat vielleicht jemand mit www.homepage-baukasten.de eine hp erstellt und kann mir weiterhelfen ??? wäre echt super. und des weiteren hätte ich noch eine frage die sich auch auf diesen hp baukasten bezieht. nähmlich was muss man machen damit man wenn man im menue auf meiner hp auf eine kategorie drück diereckt auf ne andere seite weiter geleitet wird?? wäre auch super wenn einer darauf ne antwort weis. am besten natürlich wer der selbst schon mit www.hompage-baukasten.de ne homepage erstellt hat und weis wie es mit dem programm also der hp geht.

    m.f.g L.O.D

    meine HP: www.daemon-fighters.de.tl schaut mal vorbei
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst animierte GIFs z.B. nehmen.

    Aber wenn du Text willst, der durchläuft, dann kannst du auch einen Marquee Text schreiben!

    Ist alles ganz einfach, nur ein bisschen HTML sollte man können! ;)
     
  4. #3 LordOfDarkness, 01.09.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    1. hast du schon mal damit ne website gemacht ?
    2. GIF und HTML funktionieren nicht
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    1. nö
    2. Kannst du Bilder einfügen?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bewegte und farbige schrift

Die Seite wird geladen...

bewegte und farbige schrift - Ähnliche Themen

  1. Fenster/Schrift flackert auf Desktop

    Fenster/Schrift flackert auf Desktop: Ich habe den LG 32LH5000 TV an meinen PC über HDMI verbunden und manchmal so ein störendes flackern an feinen Rändern wie einem Fenster oder den...
  2. Schrift auf Buttons fehlt

    Schrift auf Buttons fehlt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn ich zum Beispiel was auf meine FP speichern will, ich dann die Buttons nur noch als...
  3. Maus kann manchmal nach dem Start nicht bewegt werden

    Maus kann manchmal nach dem Start nicht bewegt werden: Hallo Leute, ich hoffe ich poste das hier im richtigen Forum! Mein Problem besteht nun seit ca. 5 Tagen und es treibt mich regelrecht in den...
  4. PC Problem mit Schrift und Graka

    PC Problem mit Schrift und Graka: Hallo, ich hatte einen Problem mit BF3 und hatte nach Lösungen im Internet gesucht und fand dann ein YouTube Video: => Battlefield 3 Crash to...
  5. Schrift so klein geworden

    Schrift so klein geworden: wer kann mir helfen plötzlich ist die ganze Schrift, auch hier im Forum kleiner geworden. Was kann ich da machen. Vielen Dank im voraus für eure...