Bevorzugte Firmen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ACE_jr, 04.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ACE_jr

ACE_jr Erfahrener Benutzer

Moin, ich faende es mal interessant zu erfahren, was ihr als bevorzugte Firmen in sachen Hardware habt. Ich fang mal an
    AMD bei CPU's, Asus/MSI bei Mainboards, nVidia bei Chipsaetzen und GPU's, Logitech bei Maus, Tastatur und WebCams, LG bei Brennern und Laufwerken, Maxtor bei Festplatten, Sharkoon bei Netzteilen, Creative bei Soundkarten und bei Grafikkarten XFX und Gainward. Bei Monitoren bin ich geteilter Meinung, mein jetziger Fujitsu Siemens 21P4 macht mir absolut keine schwierigkeiten, bedienung ist super und die aufloesugnen klasse das bild scharf, meine vorheriggen Higscreen hatte auch immer eine super quali bei mir. (mein Letzter Higscreen ist bereits 15 Jahre alt und funlktioniert noch(und ist noch im einsatz))
    MfG

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Gerade bei solchen diskussionen kann es vorkommen,

dass Markennamen verunglimpft werden und somit eine Beleidigung (Straftatsbestand) vorliegt.

Daher:

***Closed***

Thema:

Bevorzugte Firmen

Die Seite wird geladen...

Bevorzugte Firmen - Ähnliche Themen

1. Cloud Systeme für Firmen

Cloud Systeme für Firmen: Guten Tag, ich wollte einmal fragen, ob es Cloud System für Firmen gibt? Bitte ohne extra ein Programm zum Sharing der Dateien. Habe...
  2. Suche einen Firmen/Geschäftspc

Suche einen Firmen/Geschäftspc: Hallo, Bin Inhaber eines Gartenmarkts mit einem mittel großem Onlineshop für Gartenartikel/Samen und Zubehör. Leider spinnt unser PC und ist...
  3. AMD Radeon HD 6950 - Verschiedene Modele-Firmen nur welche?

AMD Radeon HD 6950 - Verschiedene Modele-Firmen nur welche?: Welche Firma bzw Model würdet ihr mir empfehlen? hardwareversand.de - Artikel-Information - HIS HD 6950 Fan GDDR5 2048MB Native HDMI 2xDVI...
  4. Firmen Pc heimtauglich machen?

Firmen Pc heimtauglich machen?: Hi modernboard.de :D ich habe bei mir Zuhause einen alten Firmen-Pc,den ich gern zuhause verwenden möchte,da dieser in der Firma nicht mehr...
  5. Firmen VPN Netzwerk-zugriff/einwahl - Problem

Firmen VPN Netzwerk-zugriff/einwahl - Problem: Guten Abend, mein Vater besitzt eine kleine Firma in der ich mich um das Firmen Netzwerk kümmere. Die Firma besteht aus knapp 20 Arbeitsplätzen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.