Bettwäsche

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gast0512103, 29.07.2010.

  1. #1 Gast0512103, 29.07.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Hey,
    würde auch gerne beim schlafen Computerfeeling haben, ne Tastatur Unterhose / Schlafhose hab ich schonmal, kennt jemand Pc bzw. Tastatur Bettwäsche ? Wenn ja bitte link schicken.
    MfG KOYOTEEE
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was hat deine Krankheit :D mit PC-Beratung zu tun?
    Richtig: nichts -> OT
     
  3. #3 Gast0512103, 29.07.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Kaufberatung, Kaufempfehlungen - Diskussionsforum.

    Auch eine Kaufberatung, aber ansonsten bitte von Moderator in OT verieben, vielen Dank.
    MfG Koyote
     
  4. #4 xandros, 30.07.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    gibt die auch das für Tipptaturen typische Geräusch von sich, wenn man drauf rumdrückt?
    Von Socken mit PC-Motiven hab ich schon was gehört, aber Bettwäsche ist mir noch nicht begegnet.
    Es gibt allerdings auch für solche Wünsche die Möglichkeit, sich die Bettwäsche individuell bedrucken zu lassen oder gar die Folien selbst zu erstellen und auf die Bettwäsche aufzubügeln....

    Kaufberatung ja, allerdings bezogen auf digitale Rechenknechte und deren Zubehör...
    Verschoben!
     
  5. #5 Gast0512103, 30.07.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Hi, nein :D Ist ja Stoff.
    Hmm... Bedrucken kostet ja meistens um die 100 €...
    Habe schon lange gegooglet, hatte aber ncihts gefunden, also fertige Bettwäsche :-(
    Ansonsten muss ich wohl zur Iphone Bettwäsche greifen, auch wenn ich nicht unbedingt Apple Freak bin :-(
     
  6. #6 xandros, 30.07.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  7. #7 Gast0512103, 30.07.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Hey,
    Vielen dank,
    werde dann bald mal schauen, was ich mir da machen lasse.
    MfG Koyote
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Kann es sein, dass Du die riechenden Geräusche meinst?? :D Dafür brauche ich keine Bettwäsche vom "Fallobst"
     
  9. #9 xandros, 30.07.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ja, an diese Fehlzündungsgeräusche hatte ich kurzfristig gedacht!
    (wollte schon schreiben "Die gingen mir durch den Kopf". Aber das wäre dann eine Stilblüte, weil ich in dem Moment nur heisse Luft in der Birne gehabt hätte!)
     
  10. #10 DerMichi, 30.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ohmann Xandros , ich kann nicht mehr >.< :D:D:D:D:D

    @TE
    Hmmm ich dachte ich hab schon verückte Unterwäsche bzw Bettzeugs
    Aber mit einer Hardware bedruckung`? :D
    Nö ich kenn so was leider nicht!
    Aber würde ich so was sehen, würde ich es mir sofort schnappen :D:D

    Jetzt google ich mal, vll finde ich was für uns!!! :D
     
Thema: Bettwäsche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bettwäsche tastatur

    ,
  2. klaviatur bettwäsche