Betrugß Xbox 360 gutscheine auf Ebay durch de Firma Mah.....

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von CeNoBiT, 13.08.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CeNoBiT, 13.08.2005
    CeNoBiT

CeNoBiT Guest

Hi(Gh),
    sooooooooooooo. Huete von der Staatsanwaltschaft einen netten Tip erhalten!

Ihr solltet schon im Vorfeld, besser aber schon gestern gegen den Ersteller der Gutscheine eine Strafanzeige auf VERDACHT des Betruges stellen! Dazu muss das Auslieferungsdatum der Firma Microsoft in Deutschland genannt werden. Liefert der Hänlder nicht INNERHALB von 30 Tagen oder erstattet der Händler den Einkauspreis inkl. aller anfallenden Nebenkosten des Klägers nicht, gibt es für diese Leute ein BÖSES erwachen. Das ist ganz LEGETIM! Indes erfahrt Ihr so im Vorfeld das Offiziele Releasedatum und den Tatsächlichen Preis ;-)

So könnt Ihr dem Insolvenzverwalter oder wer auch immer ein Schnippchen schlagen!

lollis im Knast, aber nicht nur in den Mund und in den Poppo hehehheheheeheh!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. yz

yz Guest

hier leute.
    warum fickt ihr euch so ins knie?
    wenn euch das Geschäft nicht geheuet ist, lass die finger davon und kauft euch die xbox nach neujahr!
    all die daten, die man über die firma bekommt, wie man auch im anderen Thread zu diesem Thema lesen kann, sind ganz leicht zu haben und ohne jeglichen Hinweis auf ein krummes ding.
    Da diese Firma ja laut Aussage des Amtes bis vor kurzem mit Luxus-PKWs gehandelt hat, sollte schon das Geld vorhanden sein. Die werden sich bei Problemen an die AGBs halten und das Geld erstatten.

Wie gesagt, wem das nicht geheuer ist, der sollte halt da nicht kaufen. Aber auf keinen Fall sollte man irgendwelche Aussagen treffen, wenn man sie nicht richtiggeprüft hat.
    Ich werde mir auf jeden Fall so einen Gutschein holen...

4. #3 Was gehtn, 23.08.2005
    Was gehtn

Was gehtn Guest

CeNoBiT

Hauptsache du hast irgendwas zu schreiben?!

Kennt sich nicht aus und macht leute schlecht!

Du bist ja nicht ganz dicht!!!

5. #4 cloud 101, 24.08.2005
    cloud 101

cloud 101 Neuer Benutzer

ihr seid ja unregistriert also redet beide nich so

6. Ha

Ha Guest

Was bist du für einer lol...

Du kleiner spast.

7. #6 lordgree, 30.08.2005
    lordgree

lordgree Erfahrener Benutzer

Also ihr seit mir schon ein paar, ist das jetzt ein Forum oder eine Beweisjagd??Mann könnte bald meinen das alle "wollen" das keine X-box
    ankommt??
    Und was heißt net mehr bei Ebay?? Mein Account is immer mal flach die haben irgendein Problem mit Ihrer seltsamen Buchhaltung.
    Es geht um keinen Betrug oder was ihr auch immer glaubt sondern nur
    interne Fehler.
    Werdet sehen das der nächste woche wieder da ist!

8. #7 glubsch, 30.08.2005
    glubsch

glubsch Guest

9. #8 stoffelhops2001, 30.08.2005
    stoffelhops2001

stoffelhops2001 Benutzer

Weiß einer von Euch warum bei lordgree immer "Kein Plan" druntersteht - ich meine da sagt er uns ja echt nichts neues, oder??!! :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 lordgree, 30.08.2005
    lordgree

lordgree Erfahrener Benutzer

Sag mal @glubsch du tickst auch net mehr richtig??
    Erzähl ich solche Gecshichten über dich??

Außerdem war der text nur für das andere thema sein mein
    fehler.

wir können ja dort weiterstreiten

12. #10 glubsch, 01.09.2005
    glubsch

glubsch Guest

verlieren Seine Lordschaft die Contenance?

Thema:

Betrugß Xbox 360 gutscheine auf Ebay durch de Firma Mah.....

Die Seite wird geladen...

Betrugß Xbox 360 gutscheine auf Ebay durch de Firma Mah..... - Ähnliche Themen

1. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  2. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  3. Ebay Problem

Ebay Problem: Hallo zusammen! habe seit 2 std ein sehr komisches problem bei ebay! bei allen 8 artikeln die ich eingestellt habe, darf ich selber nicht mehr...
  4. ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !

ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !: Ich finde die info wichtig darum hier extra nochmals zum nachlesen ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr...
  5. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.