betrug

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von luptz, 23.05.2007.

1. luptz

luptz Neuer Benutzer

hallo,

habe folgendes problem.habe vor einigen tagen, eine englischsprachige version von win xp pro sp1 bei ebay ersteigert.

in der auktion stand mit key und sie würde auf jedem pc und nb laufen

heute habe ich sie bekommen.

es ist eine reinstallations-cd con dell nur für dell computer, das ist aber nicht weiter schlimm

auf der verpackung ist kein product key drauf!das was er als product key gesehen hat, weiss nicht ob er echt so doof war oder den product key absichtllich entfernt hat, war was völlig anderes.einfach nur der artikelaufkleber mit dem strichcode.

naja, meine frage ist, was sollte ich als nächstes machen?könnte ich den product key auf eine andere weise herausfinden?oder soll ich das geld zurückverlangen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 23.05.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ja würde mal den veräufer fragen ob er sie hat

4. luptz

luptz Neuer Benutzer

ich vermute mal er hat sie nicht.

5. #4 junimond, 23.05.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Wenn in dem Artikel stand mit ProduktKey dann würd ich aufjedenfall drauf bestehen oder er soll die Ware zurück nehmen! Hätte er das im Artikel nicht beschrieben und du nicht dran gedacht dann hättest du Pech gehabt. Aber was soll man mit einer Software ohne Key?
    Ich würde auf Key bestehen oder Ware zurück!! X( X( X(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

betrug

Die Seite wird geladen...

betrug - Ähnliche Themen

1. Betrueger versuchen mit Fake App ApplIDs auszuspionieren

Betrueger versuchen mit Fake App ApplIDs auszuspionieren: Vorsicht vor dieser App. Wer diese bereits auf dem Smartphone hat, mal prüfen ob es sich um diese Fake App handelt. Mit der App werden Nutzerdaten...
  2. ehrlicher verkäufer oder doch betrüger?

ehrlicher verkäufer oder doch betrüger?: hallo leute, es ist so: ich möchte ein netbook kaufen, das genaue modell ist Acer One 722. dieses netbook kostet neu "normal" zwischen 279-329...
  3. Betrug im Web, Was tun?

Betrug im Web, Was tun?: Servus, bin in ne riesige Schei** reingeraten und komm da nicht mehr raus. ^^ Hab für meine 3 Kumpel und mich 4x Online keys für Call of Duty 6 MW...
  4. Schnauze voll von Betrug? Hier seid ihr richtig!

Schnauze voll von Betrug? Hier seid ihr richtig!: Hi Leute, hab ne kleine Sammlung an Programmen und Erweiterungen für Firefox zusammengestellt. - Web of Trust (für Firefox, für Internet...
  5. Ab wann ist es betrügen

Ab wann ist es betrügen: meine freundin hat sich ja vor knapp 4 wochen von mir getrennt und war davor auf stufenfahrt...da sind sie und ihr neuer lover (sie sind nicht...