Betrug im Web, Was tun?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Computer-Freakx, 14.03.2010.

  1. #1 Computer-Freakx, 14.03.2010
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Servus, bin in ne riesige Schei** reingeraten und komm da nicht mehr raus. ^^ Hab für meine 3 Kumpel und mich 4x Online keys für Call of Duty 6 MW II von gamerdeals.de gekauft (Achtung Betrug) und die wurden gebannt (wisst ihr bestimmt schon). Der will jetzt nicht mehr zurückzahlen (muss er aber). Hab gelesen das man die Keys von Steam Activision zurückfordern kann, aber wie? Ich finde kein Topic dazu. Vielleicht kennt sich einer über das Thema aus, wäre überaus nett!

    Thanks
    C-F'x
     
  2. #2 ErROr9312, 14.03.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    wie wurden gebannt ?? wo du die bekommen hast waren die nicht gebannt ??
     
  3. #3 drehstuhl, 14.03.2010
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst kein Geld zurück.

    Diese Seiten sind illegal und nicht von Steam unterstützt.

    Du wirst wohl Pech gehabt haben :S

    Ich habe auch mal einen Service wie diesen genutzt,aber mich vorher sehr gut informiert.(Den Shop gibts leider nicht mehr sonst hätte ich dir die Adresse gegeben)

    Viel Glück noch vielleicht klappts ja noch!
     
  4. #4 Leonixx, 15.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hier gibt es ein Forum das sich speziell mit Internetbetrug befaßt. Vielleicht gibt es hier Leute mit ähnlichen Erfahrungen. Im Prinzip kann dir aber nur ein Anwalt helfen.

    internetbetrug.de
     
  5. #5 KennethBaker, 15.03.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Grundsätzlich gilt doch das nur der Publisher/Hersteller die Rechte an Lizenzschlüsseln hat. Son ne Schweinerei das auf solchen Seiten irgendwelche Keys angeboten werden. Wohl speziell für Raubkopien angefertigt (Ich will niemanden das unterstellen). Besser gleich das Original kaufen:rolleyes:
     
  6. #6 Computer-Freakx, 17.03.2010
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich erst jetzt antworte
    Kenneth das sind orginal Keys (nru aus Polen aus der Verpackung fotografiert.)
    Laut meinen Infos sollte man sich einen Anwalt holen, aber der Kostet und das sind schon mehr Euronen als nur 82 €. Ich versuche gerade mit dem Shopbetreiber zu diskutieren (der hat uns das Geld ja versprochen =>mit beweis). Ich hoffe da wird was draus und danke für die HP.

    LG
    Slay/ CF'x
     
  7. #7 KennethBaker, 21.03.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Und Trotzdem Illegal;)
     
Thema:

Betrug im Web, Was tun?

Die Seite wird geladen...

Betrug im Web, Was tun? - Ähnliche Themen

  1. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  4. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  5. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...