Betrügt sie mich / lügt sie mich an ???

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von engelsteufel, 27.03.2008.

  1. #1 engelsteufel, 27.03.2008
    engelsteufel

    engelsteufel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vor ca. 5 Monaten habe ich herausgefunden, dass sie Kontakt zu ihrem Ex (erste große Liebe) hat. Ich sprach Sie darauf an, sie verneinte es mehrmals obwohl ich mir sicher war - DA ist Kontakt.
    Letztendlich hat sie es zugegeben und Vertrauens-Technisch war nun ein Knacks da.

    Zwei Monate später haben wir uns aufgrund einer heftigen Diskussion, die nichts damit zu tun hatte, getrennt. (für ca. 5 Wochen)

    Nach 5 Wochen wagten wir einen Neuanfang.

    Sie versicherte mir, dass sie auch in dieser Zeit keinen Kontakt zu ihrem Ex hatte.

    Seit dem Neuanfang läuft es sehr sehr gut und harmonisch. Bin total glücklich.

    Leider habe ich in Ihren Emails eine Mail an eine Freundin gefunden, in welcher steht, dass sie ihrem Ex eine SMS geschrieben hat "Warum meldest Du dich nicht mehr?"....und so ein bla bla, dass sie ihn gesehen hat, und er so gut aussah sie nicht einmal eines Blickes gewürdigt hat.

    Was soll ich nun davon halten ?

    kurz nach dieser Mail hat sie mir einen schönen Brief geschrieben, wie glücklich sie mit mir ist usw...

    Wie soll ich sie darauf ansprechen, denn eigentlich weiß ich dies ja nicht.

    Wäre über eine Hilfe superglücklich.

    Liebe Grüße
    Marc
     
  2. #2 enma-sotsu, 27.03.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke solltest du ihr nichts sagen da du ihre mails gelesen hast und das automatisch bei einigen ein trennungsgrund ist ( privatsphäre, vertraun, etc. )
    frag doch den kerl selber, kostet vielleicht überwindung ab er da kannst du dir meist sicher sein.
     
  3. #3 engelsteufel, 27.03.2008
    engelsteufel

    engelsteufel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    keine gute idee, weil er es sowieso abstreiten würde, da er eine freundin hat
     
  4. #4 enma-sotsu, 27.03.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn du was falsches sagst/fragst kanns schnell den bach runter gehn.
    aber dann frag sie zumindest so ganz sanft ob sie dich liebt und ob sie wärend den tagen/wochen etwas mit nem anderen hatte.frag nicht zuviel aber wenn du fragst klar und deutlich aber dennoch charmant
    wenn sie fragt warum du das fragst dann sag ihr sowas wie:
    ich bin so glücklich, das würde mir das herz brechen.
    irgendsowas in der art

    also das wäre mein tipp klappt nicht immer
     
  5. #5 enma-sotsu, 27.03.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn du was falsches sagst/fragst kanns schnell den bach runter gehn.
    aber dann frag sie zumindest so ganz sanft ob sie dich liebt und ob sie wärend den tagen/wochen etwas mit nem anderen hatte.frag nicht zuviel aber wenn du fragst klar und deutlich aber dennoch charmant
    wenn sie fragt warum du das fragst dann sag ihr sowas wie:
    ich bin so glücklich, das würde mir das herz brechen.
    irgendsowas in der art

    also das wäre mein tipp, klappt nicht immer
     
  6. #6 engelsteufel, 28.03.2008
    engelsteufel

    engelsteufel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was ist wenn sie mich testen will ? wenn sie ahnt dass ich ihre mails checke und das nur ein test ist ?

    kann ich fragen: hast du noch kontakt mit ihm ? sag die wahrheit !!!

    was ist wenn sie dies dann verneint ?

    gegenüber ihrer freundin sagte sie ja, dass er sie nicht einmal angeschaut hat, das arschloch !!!
    das war ein zitat !!!

    anscheinend schwärmt sie ja noch für ihn ?

    was soll ich nur tun ?
     
  7. #7 enma-sotsu, 28.03.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    tja,
    das wäre dann mal n bissl kompliziert.
    wenn du nichts versaun willst ( da du grade so glücklich bist ) lass es, frag nich und leb mit dem gedanken das sie dich belügt/betrügt oder so.
    oder du gehst auf sie zu sagst ihr was du denkst :
    das sie zu ihrem ex zurück gelaufen ist wärend des time-outs das ihr euch genommen habt.
    sag ihr das du den grundwissen möchtest warum sie unbedint ein tim-out wollte.
    (falls es nicht von dir kam)

    also dir die fragen in den mund zu legen ist etwas schwierig, aber wenn du wirklich wissen willst was passiert ist und du die qonsiquenzen ziehen kannst ohne einen zusammenbruch zu bekommen, dann frag was dich interessiert.
    nicht brüllen das ist das wichtigste.
     
  8. Mok

    Mok Guest

    Betrügt oder belügt Sie mich

    Ich habe das gleiche Problem und fast war alles zerstört ! Man kann einfach nichts machen kann ich dir sagen ! Du solltest auch nicht so viel kontrollieren sonst machst du dir nur noch mehr einen Kopf ! Schenk ihr vertrauen auch wenn es dir schwer fällt : und glaube mir ich weiß wie man sich fühlt ! Aber nur so wird Sie vielleicht irgendwann vestehen das du es wirklich Ernst meinst und vielleicht aufhören ! Zumindestens wusstest du ja schon das sie dich belogen hat und das merkt Sie dir an ! Hatte es halt genau so und das Vertrauen jetzt wieder aufzubauen ist wahnsinnig schwer ! Und wenn du Sie liebst dann versuch es einfach ! Naja viel Glück noch
     
  9. Mok

    Mok Guest

    Und ich glaube Sie wird es immer verneinen , vielleicht auch damit du dir nicht noch mehr Gedanken machst weil Sie dich vielleicht doch liebt ! Warte ab . Tschö mit ö
     
Thema: Betrügt sie mich / lügt sie mich an ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betrügt sie mich test

    ,
  2. lügt sie mich an test

    ,
  3. lügt sie mich an

    ,
  4. sie lügt mich an,
  5. warum lügt sie mich an,
  6. lügt er mich an test,
  7. wie sie lügt wenn sie betrügt,
  8. lügt sie mich an?,
  9. betrügt sie mich? test,
  10. sie lügt wenn sie betrügt,
  11. sie lügt mich nur an,
  12. betrügt sie mich,
  13. lügt sie mich test,
  14. betrügt sie mich?,
  15. warum lügen sie mich an ,
  16. luegt sie mich an,
  17. habe herzschmerzen betrügt mein freund mich etwa,
  18. betrügt mein freund mich test,
  19. freundin betrügt mich,
  20. warum lugt er mich an,
  21. betrügt er mich test,
  22. http://www.modernboard.de/liebeskummer-forum-herzschmerz/62009-betruegt-mich-luegt-mich.html,
  23. betrügen sie mich test,
  24. sie lügt mich an,
  25. warum lügt sie mich an?
Die Seite wird geladen...

Betrügt sie mich / lügt sie mich an ??? - Ähnliche Themen

  1. Betrügt mein Freund mich?

    Betrügt mein Freund mich?: Hallo mir ist so etwas aufgefallen bei meinen Freund am Rechner im Internet Explorer bei in da im Verlauf, wenn man auf Arbeitsplatz geht da sind...