Betrügt mein Freund mich?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von littlekatrin89, 29.10.2008.

  1. #1 littlekatrin89, 29.10.2008
    littlekatrin89

    littlekatrin89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mir ist so etwas aufgefallen bei meinen Freund am Rechner
    im Internet Explorer bei in da im Verlauf, wenn man auf Arbeitsplatz geht da sind ganz viele img Dateien aufgelistet, nur wenn man dort draufklickt kann man die nicht öffnen bzw kommt immer eine Fehlermeldung das der Pfad nicht gefunden werden kann!!! Hat er dann auf seinen Desktop etwas gelöscht und deswegen kann man das nicht aufrufen? Oder was könnte es sein?
    War schon in einen anderen Forum aber die sind da zu unfreundlich gewesen von wegen das ich meinen Freund hinter schnüffel geb ich zu mach ich oft was Pc angeht aber auch weil schon viele Sachen vorgefallen sind und ich ihn gerne vertrauen will nur inmoment nicht kann. Weil immer komische Sachen sind als wenn er was zu verbergen hat und er meint er macht nix!
    Die dort im Forum haben gesagt das es Bilder sind und das die vill gelöscht wurden.
    Aber können die auch aus dem internet stammen??
    die vill nicht mehr aktuell sind zb bei ebay wo eine Auktion ausläuft und nicht mehr aufrufbar ist??Nur komischerweise macht mein IE das nicht.
    Wahrscheinlich Nacktbilber von Tusen meinte einer im Forum.
    Aber im Temporären Ordner denk ich mal das er die Sachen alle nicht löscht weil dort immer alles durcheinander ist und auch lange dauert wenn man die löschen will.Also würde er mehr Zeit verbringen mit dem löschen als sich Bilder anzugucken oder?
    was meint ihr was das für dateien sind wo von die stammen könnten??
    Mach mich vill immer selbst verrückt aber wenn etwas passiert oder mich jemand anlügt merke ich es dann fängt nämlich mein Herz ganz schnell an zu rasen und ich Zittere aber diesmal könnte ich mich vill doch täuschen ich hoffe das ist auch so.

    Villeicht kann mir jemand weiterhelfen


    Danke euch!!!
     
  2. #2 Der Andere, 29.10.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also das mit den Bildern ist ganz normal, dass sind ganz normale bilder, wie sie auf jeder internetseite zu sehen sind! Öffne doch mal z.b. www.gmx.de ,da sind auch sehr viele bilder! Und so etwas wird dort gespeichert! Also brauchst du keine Angst zu haben, dass sind irgendwelche bestimmten bilder^^Es könnte natürlich schon sein, aber das ist wie gesagt normal, dass da bilder gespeichert werden!
     
  3. #3 littlekatrin89, 29.10.2008
    littlekatrin89

    littlekatrin89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wieso kann man sie nicht mehr öffnen??der rechner sagt immer von wegen der -Pfad html....img.b zb kann nicht gefunden werden- oder sowas ähnliches und wieso sind die im ordner arbeitsplatz gespeichert???
    das macht mich nämlich grade stutzig :(
    und bei mir ist es komischerweise nämlich garnicht irgentwas mit img. dateien im arbeitsplatz
     
  4. #4 blackso5, 29.10.2008
    blackso5

    blackso5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    das wird wohl heißen das er bilder angeguckt hat die jetzt nicht mehr verfügbar sind. Höchstwahrscheinlich ein externes Medium wie z.B USB-Stick, CD,DVD...das jetzt nicht mehr mit dem PC verbunden ist
    gruß
     
  5. #5 PcFrEaK, 31.10.2008
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Also Katrin ma ganz ruhig, ich bezweifle dass dein Freund dich betrügt.

    Das ist ganz normal dass man öfters mal Lesezeichen speichert die dann nicht mehr verfügbar sind, geht mir auch oft so...

    Würde mir mal keine gedanken machen und evtl mal mit ihm reden.

    Gruß

    Matze
     
  6. #6 littlekatrin89, 31.10.2008
    littlekatrin89

    littlekatrin89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke matze!!
    habe mit ihn geredet und er hatte mir auch an einen tag gezeigt wo ich bei ihn war das die dinger auch wieder drinne waren nur komischerweise waren nur 2 drinne und wo ich geguckt hatte waren 20 stück oder sowas drinne obwohl er nur 30 minuten im internet hing und wo ich bei ihn war und ich das gesehen habe die 2 dateien waren wir länger am pc als 30 min -.-
     
  7. #7 Destiny22, 10.11.2008
    Destiny22

    Destiny22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi littlekatrin,

    aufgrund der Bilder würde ich mir da keine Gedanken machen. Die temporären Bilder werden immer mal wiede automatisch gelöscht, mach Dir also deswegen keine Sorgen!

    Andere Frage: Wieso bist Du so misstrauisch? Ich meine, ich kann ich verstehen, wenn man bereits schlechte Erfahrungen mit dem Partner gemacht hat fällt das Vertrauen schwer, hast Du denn sonst noch einen konkreten Verdacht?
     
Thema: Betrügt mein Freund mich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freund betrügt mich im internet

    ,
  2. was macht mein freund im internet

    ,
  3. mein freund will mich nicht mehr

    ,
  4. freund betrügt über internet,
  5. freund betrügt mich über internet,
  6. was mache ich wenn mein freund mich betrügt,
  7. was tut mein freund im netz,
  8. freund betrügt mich,
  9. betruegt mich mein freund am computer]
Die Seite wird geladen...

Betrügt mein Freund mich? - Ähnliche Themen

  1. PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?

    PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?: Hallo, ich wollte in den letzten Tagen gegen einen Freund das Spiel Age of Empires III online gegeneinander spielen. Im Spiel ist dieser...
  2. Virus o.ä. legt Laptop von einem Freund lahm.

    Virus o.ä. legt Laptop von einem Freund lahm.: Hallo, hab den Laptop von nem Bekannten gekommen weil Windows 7 "irgendwie komisch läuft". Ich denke da ist ein Schädling drauf aber ich...
  3. Gaming Pc für Freund

    Gaming Pc für Freund: Hallo zusammen, und zwar hatte mein freund vor kurzem Konfi und wollte sich jetzt einen Pc fürs zocken zulegen.Er hat gesagt sein Budget...
  4. PC Aufrüstung für Freund

    PC Aufrüstung für Freund: Hi, Ein Kumpel von mir ist sein Computer zu langsam geworden. :D Er hätte 500Euro zum aufrüsten und meint, ihm sei ein Phenom 965 zu langsam. Er...
  5. FaceBook > Freunde auschließen

    FaceBook > Freunde auschließen: Moin Leute, ich komm auf das Facebook irgendwie nicht mehr klar. Ich habe Ein paar Freunde und die hab ich nie in Gruppen ( Listen ) unterteilt....