Betrifft Programm! was ist besser`??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gast 1900, 13.05.2007.

1. #1 Gast 1900, 13.05.2007
    Gast 1900

Gast 1900 Guest

hallo ihr lieben!

Ich hab mal einerage an euch will eine cd image von mein system herstellen!

Welches Prgramm empfehlt ihr mir zu kaufen:

Norton Ghost 9 oder lieber
    Acronis True Image 10 home

????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

um ein image von deinem system zu erstellen, benötigst du ca 1,5 bis 3 giga platz.
    das richtet sich nach deinen installiereten programmen.
    ein neu installiertes windows hat ca 1gb.

also musst du so oder so eine dvd benutzen.

aber du kannst auch eine 2. partition auf der platte einrichten mit ca 10 giga.
    auf der sicherst du dann das backup (image). dann geht das sichern und zurücksichern in ca 3-6 min.

benutze acronis.
    oder du bekommst noch irgendwo das PQDI.

Thema: Betrifft Programm! was ist besser`??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betrifft programm

Die Seite wird geladen...

Betrifft Programm! was ist besser`?? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...