Betrifft Norton Internet Security

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Hartmut611, 15.01.2013.

  1. #1 Hartmut611, 15.01.2013
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    benötige einmal eure Hilfe.
    Muß im nächsten Monat mein Norton erneuern lassen. jetzt habe ich mal alles nachgeschaut und bin auf diese Meldung gestossen


    Kategorie:Behobene Sicherheitsrisiken
    Datum/Uhrzeit,Risiko,Aktivität,Status,Empfohlene Aktion,Pfad - Dateiname
    25.10.2012 10:43:16,Hoch,1501793652re[1].pdf (Trojan.Pidief) erkannt von Download-Insight,Isoliert,Behoben - Keine Aktion erforderlich,c:\users\hartmut\appdata\local\microsoft\windows\temporary internet files\low\content.ie5\9vubyvqb\1501793652re[1].pdf


    das ist ja jetzt isoliert. Kann ich die neue Norton Cd jetzt normal installieren ohne das miot dem isolierten Trojaner etwas geschieht oder muß iich da was beachten

    habe ein Samsung Notebook mit brtriebssystem Windows 7
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 15.01.2013
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Norton sagt dir ja schon alles: Kategorie:Behobene Sicherheitsrisiken

    Du kannst die neue Version ruhig installieren. Sollte sich nichts ändern
     
  4. #3 Leonixx, 16.01.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Zur Sinnhaftigkeit einer Internet Security schreibe ich jetzt nichts. :rolleyes:
    Du tust ja aktualisieren. Von dem her kein Problem wenn du weiter Norton nutzen möchtest.
     
Thema: Betrifft Norton Internet Security
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. norton datum umgestellt

Die Seite wird geladen...

Betrifft Norton Internet Security - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...