Betrifft Norton Internet Security

Diskutiere Betrifft Norton Internet Security im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen benötige einmal eure Hilfe. Muß im nächsten Monat mein Norton erneuern lassen. jetzt habe ich mal alles nachgeschaut und bin auf...

  1. #1 Hartmut611, 15.01.2013
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    benötige einmal eure Hilfe.
    Muß im nächsten Monat mein Norton erneuern lassen. jetzt habe ich mal alles nachgeschaut und bin auf diese Meldung gestossen


    Kategorie:Behobene Sicherheitsrisiken
    Datum/Uhrzeit,Risiko,Aktivität,Status,Empfohlene Aktion,Pfad - Dateiname
    25.10.2012 10:43:16,Hoch,1501793652re[1].pdf (Trojan.Pidief) erkannt von Download-Insight,Isoliert,Behoben - Keine Aktion erforderlich,c:\users\hartmut\appdata\local\microsoft\windows\temporary internet files\low\content.ie5\9vubyvqb\1501793652re[1].pdf


    das ist ja jetzt isoliert. Kann ich die neue Norton Cd jetzt normal installieren ohne das miot dem isolierten Trojaner etwas geschieht oder muß iich da was beachten

    habe ein Samsung Notebook mit brtriebssystem Windows 7
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 15.01.2013
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Niedersachsen
    Norton sagt dir ja schon alles: Kategorie:Behobene Sicherheitsrisiken

    Du kannst die neue Version ruhig installieren. Sollte sich nichts ändern
     
  4. #3 Leonixx, 16.01.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Zur Sinnhaftigkeit einer Internet Security schreibe ich jetzt nichts. :rolleyes:
    Du tust ja aktualisieren. Von dem her kein Problem wenn du weiter Norton nutzen möchtest.
     
Thema: Betrifft Norton Internet Security
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. norton datum umgestellt

Die Seite wird geladen...

Betrifft Norton Internet Security - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?