Betriebsystemauswahl???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Richmaster, 29.11.2010.

  1. #1 Richmaster, 29.11.2010
    Richmaster

    Richmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Habe einen Hp Pavillion dv7 1010eg gekauft im September 2008

    Original mit Vista versehen.

    Als Windows7 rausekommen is hab ich den Lappy damit neu Aufgesetzt.
    Das war zwei Wochen echt ein Traum der Lappy war um einiges Fitter unterwegs. Danach hatte ich plözlich eine permanennte CPU auslasstung von 90% ohne das irendwas geöffnet war und drei Tage später war die Cpu durchgebrannt und noch einiges mehr. Ich den Lappy Eingeschickt und nach ca 6 Monaten hab ich den nun Endlich wieder. Leider wieder mit Vista und ohne meiner ganzen Daten. Tjo seit gestern hab ich jetzt ne Externe mit n Terra um Meine Daten zu Sichern*g*

    Nun meine Frage: Welches Betriebsystehm ist für meinen Lappy am Besten geeinet. Den Vista nerft Total! Auf grund einige Musikbearbeitungsprogamme die ich beinah Tälich verwende muss ich leider auf Widows bleiben.:confused:

    Lg euer Richy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Das betriebssystem hat sicher mit dem schaden nichts zu tun.
    setz den rechner mit win7 auf.
    das ist um längen besser als vista.

    emmes
     
  4. #3 Richmaster, 29.11.2010
    Richmaster

    Richmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Ein bekannter hat mir geraten Xp zu versuchen...
    Was haltest davon?
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Richmaster,
    XP oder Win7 ist deine Entscheidung. Sind beide um weiten besser als Vista.
     
  6. #5 xandros, 29.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...wobei man bei XP beruecksichtigen muss, dass der Support so gut wie ausgelaufen ist - sprich: Bald gibt es keine Sicherheitsupdates mehr!
     
Thema: Betriebsystemauswahl???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w8 betriebsystemauswahl

    ,
  2. betriebsystemauswahl