Betriebsystem neu Installiert auf Notbook HP

Diskutiere Betriebsystem neu Installiert auf Notbook HP im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo habe ein Notbook von Hp, es ist ein ProBook 4530s,nun wollte ich das Betriebsytem neu installieren damit ich die Partitionen neu einteilen...

  1. #1 charly60, 12.01.2012
    charly60

    charly60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe ein Notbook von Hp, es ist ein ProBook 4530s,nun wollte ich das Betriebsytem neu installieren damit ich die Partitionen neu einteilen kann was jedoch nicht geht,derGrund ist, das es eine Dynamische Festplatte ist.Die installation ist reibungslos verlaufen,nur habe ich jetzt kein anschluss mehr über Wlan.Hätte ich das Notbook an das Lan anhängen sollen,weil ich habe die installation nur über Wlan gemacht. So fehlen mir jetzt einige Treiber, insbesondere der Netzwerkadapter Funktioniert nicht Mehr,habe dadurch kein Wlan mehr,er findet keine Netzwerk verbindung mehr. Warum ist das ein Problem mit der Dynamischen Festplatte,selbst der Paragon kann nichts machen.:(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wieso dieses? Verwendet das Notebook mehrere Festplatten im RAID-Verbund? (Selbst wenn es nur Software-RAID ist)
    Die kann man auch manuell nachinstallieren - zu finden sind die Treiber auf der HP-Downloadseite fuer dein Modell.
     
  4. #3 charly60, 13.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2012
    charly60

    charly60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    suche nun den Netzwerk adapter,die Festplatte wurde so geliefert,kann man da was ändern.Gruss Karl:)
    das mit dem adapter hat sich erledigt. Vielen Dank
     
  5. #4 charly60, 13.01.2012
    charly60

    charly60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt eine andere Frage, wieso haben die bei diesem Notbook Typ eine dynamische Festplatte verwendet und gleich 4 NTFS und 1 FAT32 partition installiert. Habe mit Paragon versucht die Partitionen zusammen führen aber er kann mit diesr Festplatte nichts anfangen, ich habe das Betriebsystem neu installiert und wollte die Größte Partion nehmen, selbst das ist verweigert worden,begründung das etwas dynamisches drauf installiert sei. Habe dann wieder die gleiche Partion genommen,er läuft jetzt,solte er Probleme machen werde ich dann Linux einsetzen.:confused:
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Betriebsystem neu Installiert auf Notbook HP
Die Seite wird geladen...

Betriebsystem neu Installiert auf Notbook HP - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...