Betriebsystem neu Installiert auf Notbook HP

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von charly60, 12.01.2012.

1. #1 charly60, 12.01.2012
    charly60

charly60 Neuer Benutzer

hallo
    habe ein Notbook von Hp, es ist ein ProBook 4530s,nun wollte ich das Betriebsytem neu installieren damit ich die Partitionen neu einteilen kann was jedoch nicht geht,derGrund ist, das es eine Dynamische Festplatte ist.Die installation ist reibungslos verlaufen,nur habe ich jetzt kein anschluss mehr über Wlan.Hätte ich das Notbook an das Lan anhängen sollen,weil ich habe die installation nur über Wlan gemacht. So fehlen mir jetzt einige Treiber, insbesondere der Netzwerkadapter Funktioniert nicht Mehr,habe dadurch kein Wlan mehr,er findet keine Netzwerk verbindung mehr. Warum ist das ein Problem mit der Dynamischen Festplatte,selbst der Paragon kann nichts machen.:(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wieso dieses? Verwendet das Notebook mehrere Festplatten im RAID-Verbund? (Selbst wenn es nur Software-RAID ist)
    Die kann man auch manuell nachinstallieren - zu finden sind die Treiber auf der HP-Downloadseite fuer dein Modell.

4. #3 charly60, 13.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2012
    charly60

charly60 Neuer Benutzer

suche nun den Netzwerk adapter,die Festplatte wurde so geliefert,kann man da was ändern.Gruss Karl:)
    das mit dem adapter hat sich erledigt. Vielen Dank

5. #4 charly60, 13.01.2012
    charly60

charly60 Neuer Benutzer

Jetzt eine andere Frage, wieso haben die bei diesem Notbook Typ eine dynamische Festplatte verwendet und gleich 4 NTFS und 1 FAT32 partition installiert. Habe mit Paragon versucht die Partitionen zusammen führen aber er kann mit diesr Festplatte nichts anfangen, ich habe das Betriebsystem neu installiert und wollte die Größte Partion nehmen, selbst das ist verweigert worden,begründung das etwas dynamisches drauf installiert sei. Habe dann wieder die gleiche Partion genommen,er läuft jetzt,solte er Probleme machen werde ich dann Linux einsetzen.:confused:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Betriebsystem neu Installiert auf Notbook HP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp probook 4530s neu aufsetzen

,
  2. hp probook neu aufsetzen

,
  3. hp probook 4530s neu installieren

,
  4. hp betriebssystem neu installieren,
  5. hp 4530s neu installieren,
  6. hp probook 4530s wichtigste treiber,
  7. hp probook neues betriebssystem installieren,
  8. hp probook windows 7 neu installieren,
  9. hp4530s neu aufsetzen,
  10. 4530s wie neu installieren,
  11. hp probook neu installieren,
  12. hp probook neu installieren garantie,
  13. hp probook 4530s neuaufsetzen,
  14. hp probook windows neu installieren treiber fehlen,
  15. probook 4530s partition ändern,
  16. hp probook 4530s wlan problem,
  17. hp notebook probook 4530s neu aufsetzen,
  18. hp probook empfängt kein WLAN mehr,
  19. hp probook4530s windows neu instalieren,
  20. installation hp probook 4530s wichtigste treiber,
  21. hp4530s windows neu installieren,
  22. hp 4530s win7 neu installieren,
  23. hp4530s neues betriebssystem aufspielen,
  24. hp probook 4530s windows 7 neu installieren,
  25. netzwerkcontroller hp4530s download
Die Seite wird geladen...

Betriebsystem neu Installiert auf Notbook HP - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...