Betriebsystem neu Installiert auf Notbook HP

Diskutiere Betriebsystem neu Installiert auf Notbook HP im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo habe ein Notbook von Hp, es ist ein ProBook 4530s,nun wollte ich das Betriebsytem neu installieren damit ich die Partitionen neu einteilen...

  1. #1 charly60, 12.01.2012
    charly60

    charly60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe ein Notbook von Hp, es ist ein ProBook 4530s,nun wollte ich das Betriebsytem neu installieren damit ich die Partitionen neu einteilen kann was jedoch nicht geht,derGrund ist, das es eine Dynamische Festplatte ist.Die installation ist reibungslos verlaufen,nur habe ich jetzt kein anschluss mehr über Wlan.Hätte ich das Notbook an das Lan anhängen sollen,weil ich habe die installation nur über Wlan gemacht. So fehlen mir jetzt einige Treiber, insbesondere der Netzwerkadapter Funktioniert nicht Mehr,habe dadurch kein Wlan mehr,er findet keine Netzwerk verbindung mehr. Warum ist das ein Problem mit der Dynamischen Festplatte,selbst der Paragon kann nichts machen.:(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.339
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wieso dieses? Verwendet das Notebook mehrere Festplatten im RAID-Verbund? (Selbst wenn es nur Software-RAID ist)
    Die kann man auch manuell nachinstallieren - zu finden sind die Treiber auf der HP-Downloadseite fuer dein Modell.
     
  4. #3 charly60, 13.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2012
    charly60

    charly60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    suche nun den Netzwerk adapter,die Festplatte wurde so geliefert,kann man da was ändern.Gruss Karl:)
    das mit dem adapter hat sich erledigt. Vielen Dank
     
  5. #4 charly60, 13.01.2012
    charly60

    charly60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt eine andere Frage, wieso haben die bei diesem Notbook Typ eine dynamische Festplatte verwendet und gleich 4 NTFS und 1 FAT32 partition installiert. Habe mit Paragon versucht die Partitionen zusammen führen aber er kann mit diesr Festplatte nichts anfangen, ich habe das Betriebsystem neu installiert und wollte die Größte Partion nehmen, selbst das ist verweigert worden,begründung das etwas dynamisches drauf installiert sei. Habe dann wieder die gleiche Partion genommen,er läuft jetzt,solte er Probleme machen werde ich dann Linux einsetzen.:confused:
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Betriebsystem neu Installiert auf Notbook HP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp probook 4530s neu aufsetzen

    ,
  2. hp probook neu aufsetzen

    ,
  3. hp probook 4530s neu installieren

    ,
  4. hp betriebssystem neu installieren,
  5. hp 4530s neu installieren,
  6. hp probook 4530s wichtigste treiber,
  7. hp probook neues betriebssystem installieren,
  8. hp probook windows 7 neu installieren,
  9. hp4530s neu aufsetzen,
  10. 4530s wie neu installieren,
  11. hp probook neu installieren,
  12. hp probook neu installieren garantie,
  13. hp probook nach festplatten partitionieren,
  14. hp probook 4530s neuaufsetzen,
  15. hp probook windows neu installieren treiber fehlen,
  16. probook 4530s partition ändern,
  17. hp probook 4530s wlan problem,
  18. hp notebook probook 4530s neu aufsetzen,
  19. hp probook empfängt kein WLAN mehr,
  20. hp probook4530s windows neu instalieren,
  21. installation hp probook 4530s wichtigste treiber,
  22. hp4530s windows neu installieren,
  23. hp 4530s win7 neu installieren,
  24. hp4530s neues betriebssystem aufspielen,
  25. hp probook 4530s windows 7 neu installieren
Die Seite wird geladen...

Betriebsystem neu Installiert auf Notbook HP - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...