betriebssysteme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pc-laie, 12.11.2008.

  1. #1 pc-laie, 12.11.2008
    pc-laie

    pc-laie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Was gibt es alles für betriebssystem ausser windows und mac...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    mac ist kein Betriebsystem.

    Aus welchem Grund willst du denn lauter so komsiche Sachen wissen, wenn man fragen darf?
     
  4. #3 pc-laie, 12.11.2008
    pc-laie

    pc-laie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    weisst aber was ich meine...

    weil ich ein anderes betriebsystem installieren möchte auf meinem 2. rechner....
    oder kann ich irgendwo eine mac os 10 recovery cd runterladen?(dann würde ich au mac os nehmen ansonstan ein anderes ausser die oben genannten..)
     
  5. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Nimm irgendeine Linux Distribution. Ist Kostenlos im Internet Erhältlich.
    Meine Empfehlung
    Suse
    Ubuntu
     
  6. #5 pc-laie, 12.11.2008
    pc-laie

    pc-laie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    ok, bekommt man nirgends ein "recovery-cd-image" für mac os 10 frei zum download?
     
  7. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    mac os 10 ist kein kostenloses Betriebsystem. Da brauchst du schon ne Lizenz.
     
  8. #7 pc-laie, 12.11.2008
    pc-laie

    pc-laie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon aber Vista ist auch lizenzpflichtig (oder?) und ich konnte mir eine kostenlose recovery-cd bauen, weil ich ein image kostenlos runterlqden konnte...also kann es sowas nichta uch von mac os 10 geben?
     
  9. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Googel ist dein Freund

    Quelle: http://www.nexave.de/forum/29940-mac-os-x-leopard-kostenloser-download.html 12.11.2008 11:26
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pc-laie, 12.11.2008
    pc-laie

    pc-laie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    und wenn man bereit ist an der schwell zwischen legal und nicht so ganz legal zukratzen?wo bekomme ich ides dann her?
     
  12. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Mag ja sein, dass du dazu bereit bist, das Forum ist es nicht.
    Ich Zitiere mal unsere Bibel (Forenregeln) :)
     
Thema:

betriebssysteme

Die Seite wird geladen...

betriebssysteme - Ähnliche Themen

  1. Umzug des Betriebssystems auf SSD

    Umzug des Betriebssystems auf SSD: Hallo, ich will mein Windows 7 Home Premium auf eine SSD installieren. Ich habe für die SSD ein Basis GPT Volume eingerichtet. Läuft das...
  2. Betriebssystems-Iso nach veränderung wieder bootfähig machen

    Betriebssystems-Iso nach veränderung wieder bootfähig machen: Hi Leute, musste leider herausfinden, dass wenn man in eine bootbare Betriebssystems-Iso Dateien einfüfgt, dass sie anschließend nicht mehr...
  3. Grundlagen-Fragen zu Handy-Betriebssystemen

    Grundlagen-Fragen zu Handy-Betriebssystemen: Hallo, Ich habe einige ganz grundsätzliche Fragen zu Handy -Betriebssystemen: (ich kennen mich da nicht aus): Sollte ich Android oder...
  4. Automatische Festplattenüberprüfung bei zwei Betriebssystemen

    Automatische Festplattenüberprüfung bei zwei Betriebssystemen: Hi Leute Ich habe auf meinem Laptop zwei Betriebssysteme auf zwei Partitionen. Einmal Win 8 Pro x64 und einmal Win 7 Pro x64. Nun habe ich das...
  5. Prozessor für 64 Bit Betriebssysteme geeignet?

    Prozessor für 64 Bit Betriebssysteme geeignet?: bin neu hier und schmeiße erst mal an alle ein herzliches Hallo rüber:) Und nun zu meiner Frage, ich habe derzeit Windows XP in der 32 Bit...