Betriebssystem neu aufspielen??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PCF, 22.12.2008.

1. PCF

PCF Neuer Benutzer

Hallo liebe Experten,

habe eine Frage. Wie bekannt, habe ich diverse Probleme mit meinem Computer. Deshalb wollte ich mich an einen Experten wenden und diesen zu mir kommen lassen. Da es aber wohl einiges kosten wird, die diversen Probleme zu beseitigen, habe ich mich dazu entschlossen, nach dem Sichern der Daten, dass ganze alte Betriebssystem runterzuschmeissen und gleich ein neues installieren zu lassen. Mit wie viel Euro Kosten muss ich denn rechnen (ich habe nicht so viel Kohle zur Zeit..., will aber dennoch nicht mehr nur eingeschraenkt meinen PC nutzen wollen...)!

Vielen Dank fuer Eure Info.

LG
    PCF :winke:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Willst du dir ein neues Windows kaufen? Welches? Hast du irgendeine eine Windows CD?
    Ganz günstig kommst du mit einem Linux System weg, das kann man sich kostenlos und völlig legal aus dem Netz laden.

4. PCF

PCF Neuer Benutzer

Hm. Also ich habe Windows XP. Und wollte mir XP eigentlich auch wieder draufspielen lassen/draufspielen. Gibts das im Laden zu kaufen??

Ich kann mich auch nach scharfen Ueberlegen nicht an solch eine CD erinnern...
    ... oder sie ist weg :weini:

5. gnumm

Hast du so eine Art recovery Partition oder ist auf deiner Festplatte nur eine Partition?
    Ja Windows XP kannst du kaufen.

6. PCF

PCF Neuer Benutzer

Wo kann ich das rausfinden?? :]

7. gnumm

Start>Systemsteuerung(zur klassischen Ansicht wechseln)>Verwaltung>Computerverwaltung>Datenträgerverwaltung

8. PCF

PCF Neuer Benutzer

9. #8 zille3000, 22.12.2008
    zille3000

zille3000 Master

ist total easy
    also normalerweise kostet windows um die hundert:
    superspartipp: www.reichelt.de da ma n bissel glozen und kaufen ist billig oder hab ich auch bemacht: ebay

MFG zille

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. PCF

PCF Neuer Benutzer

Und wie komme ich denn zum Blue-Screen?? Beim letzten Mal brauchte ich Stunden dorthin zu kommen. Hatte irgendnen Fehler und hab ein bisschen bei BIOS rumversucht, bis ich dann irgendwann zur Wiederherstellung gelangen konnte. Vielleicht kann es mir ja jemand erklaeren, dass ich nicht wieder Stunden brauche, um zur Installation zu finden, waere lieb... :)

Und mit Partition war da letztes Mal nichts...

... noch mal zum Thema Partition

12. gnumm

Was ist auf der ersten Partition drauf?

Thema: Betriebssystem neu aufspielen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet es das Betriebssystem neu drauf machen

,
  2. was kostet es einen betriebssystem installieren zu lassen

,
  3. was kostet bei samsung ein neues betriebssystem aufspielen

,
  4. Was kostet eine Betriebssystem,
  5. wie teuer ist es mir ein neues betriebsystem drauf spielen zu lassenß,
  6. wie teuer ist es betriebssystem neu drauf machen zu lassen,
  7. fujitsu siemens amilo li 2727 neues betriebssystem aufspielen,
  8. wieviel kostet es ein betriebssystem draufspielen lassen,
  9. was kostet es im laden ein betriebssystem neu draufspielen,
  10. wie viel kostet es das betriebssystem neu drauf spielen zu lassen
Die Seite wird geladen...

Betriebssystem neu aufspielen?? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...