betriebssystem neu aufgesetzt

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von zoggar122, 03.09.2009.

  1. #1 zoggar122, 03.09.2009
    zoggar122

    zoggar122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    mein aquade pc ging letzte woche kaputt, also hab ich ihn zur reperatur geschickt(war noch garantie drauf), aber die von aquado meinten, da müsse windows neu aufgesetzt werden. also ist jetzt NICHTS drauf, und ich wollte euch bitten, mir zu verraten, was ich UMBEDINGT brauche, um den pc zum arbeiten und spielen zu benutzen

    lg, dalai lamer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    das betriebssystem, und die üblichen treiber
     
  4. #3 zoggar122, 03.09.2009
    zoggar122

    zoggar122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    und die wären?
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    treiber für ton, grafikkarte und so, kenne deine komponenten leider ned....

    man schaue in den gerätemanager...
     
  6. #5 CyberCSX, 03.09.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Zu dein PC haste mit Sicherheit einige CD-ROMs mit Treiber Dazubekommen. Da ist eine Fürs Mainboard mit den Gesammten Pih-Pah-Poh + Grafik Karte usw. wen du eine Zusäzliche GraKa PCIe Verbaut hast.
    Da sind die Treibern und diese Müssen Installiert werden. Einfach CD Einlegen und der Rest Kommt von Selbst.
    Solltest du RECOVERY CD's / DVD's Lege Diese Ein, Dort ist das Betriebsystem Treiber Inklusive.
     
  7. #6 zoggar122, 03.09.2009
    zoggar122

    zoggar122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    also windows hat aquado schon drauf gemacht. aber neben treiber meine ich programme wie nero oder word etc
     
  8. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    dazu musst du eine cd haben von microsoft office und so. Freeware über Inet runterladen
     
  9. #8 zoggar122, 03.09.2009
    zoggar122

    zoggar122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    omfg WELCHE freeware
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    FF zum Beispiel, Safari, Antivir ect.....

    Das musst du selber wissen, wie fest du dein pc schützen möchtest, für was du ihn alles gebrauchen möchtest ect....
     
  12. #10 zoggar122, 03.09.2009
    zoggar122

    zoggar122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte wissen, welche programme (nicht umbedingt freeware) sinvoll sind zum brenne, medienkonsum, halt all das wa DU täglich benutzt.
     
Thema:

betriebssystem neu aufgesetzt

Die Seite wird geladen...

betriebssystem neu aufgesetzt - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...