Betriebssystem nach Download nicht mehr o.k.?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von sternenfee, 18.05.2009.

  1. #1 sternenfee, 18.05.2009
    sternenfee

    sternenfee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Programm aborange (Datumsanzeige in der Taskleiste) bei freeware.de heruntergeladen.
    Allerdings dann wieder entfernt. Ein Teil wurde nicht automatisch entfernt, dieser wurde von mir manuell gelöscht.
    Jetzt läuft der Lüfter plötzlich öfter als früher, fast jedesmal, wenn sich eine neue Webseite öffnet, springt
    der Lüfter kurz an. Der Virenscanner hat keinen Virus angezeigt. Könnte der Download mein Betriebssystem
    "zerschossen" haben? Ich habe das Betriebssystem über Systemherstellung auf den vorherigen Stand
    zurückgesetzt. Das hat nichts gebracht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Könnte durchaus möglich sein, ich hatte durch einen Download auch schon mal meine "msconfig" zerballert - da half nur noch eine komplette Neuinstallation!
     
  4. #3 Bowserkoopa, 18.05.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit Reperatur von der Windows DVD?
     
  5. #4 PolishStyler, 18.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Ich hatte auch mal das selbe Problem. mithife der Reperaturkonsole konnte ich dieses Problem beheben. Bei mir wurde eine Systemdatei umgebogen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Betriebssystem nach Download nicht mehr o.k.?

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem nach Download nicht mehr o.k.? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...