Betriebssystem nach Download nicht mehr o.k.?

Diskutiere Betriebssystem nach Download nicht mehr o.k.? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hatte das Programm aborange (Datumsanzeige in der Taskleiste) bei freeware.de heruntergeladen. Allerdings dann wieder entfernt. Ein Teil wurde...

  1. #1 sternenfee, 18.05.2009
    sternenfee

    sternenfee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Programm aborange (Datumsanzeige in der Taskleiste) bei freeware.de heruntergeladen.
    Allerdings dann wieder entfernt. Ein Teil wurde nicht automatisch entfernt, dieser wurde von mir manuell gelöscht.
    Jetzt läuft der Lüfter plötzlich öfter als früher, fast jedesmal, wenn sich eine neue Webseite öffnet, springt
    der Lüfter kurz an. Der Virenscanner hat keinen Virus angezeigt. Könnte der Download mein Betriebssystem
    "zerschossen" haben? Ich habe das Betriebssystem über Systemherstellung auf den vorherigen Stand
    zurückgesetzt. Das hat nichts gebracht.
     
  2. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Könnte durchaus möglich sein, ich hatte durch einen Download auch schon mal meine "msconfig" zerballert - da half nur noch eine komplette Neuinstallation!
     
  3. #3 Bowserkoopa, 18.05.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit Reperatur von der Windows DVD?
     
  4. #4 PolishStyler, 18.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Ich hatte auch mal das selbe Problem. mithife der Reperaturkonsole konnte ich dieses Problem beheben. Bei mir wurde eine Systemdatei umgebogen
     
  5. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Betriebssystem nach Download nicht mehr o.k.?

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem nach Download nicht mehr o.k.? - Ähnliche Themen

  1. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  2. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  3. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. PC nicht mehr anschaltbar

    PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...