Betriebssystem nach Download nicht mehr o.k.?

Diskutiere Betriebssystem nach Download nicht mehr o.k.? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hatte das Programm aborange (Datumsanzeige in der Taskleiste) bei freeware.de heruntergeladen. Allerdings dann wieder entfernt. Ein Teil wurde...

  1. #1 sternenfee, 18.05.2009
    sternenfee

    sternenfee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Programm aborange (Datumsanzeige in der Taskleiste) bei freeware.de heruntergeladen.
    Allerdings dann wieder entfernt. Ein Teil wurde nicht automatisch entfernt, dieser wurde von mir manuell gelöscht.
    Jetzt läuft der Lüfter plötzlich öfter als früher, fast jedesmal, wenn sich eine neue Webseite öffnet, springt
    der Lüfter kurz an. Der Virenscanner hat keinen Virus angezeigt. Könnte der Download mein Betriebssystem
    "zerschossen" haben? Ich habe das Betriebssystem über Systemherstellung auf den vorherigen Stand
    zurückgesetzt. Das hat nichts gebracht.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Könnte durchaus möglich sein, ich hatte durch einen Download auch schon mal meine "msconfig" zerballert - da half nur noch eine komplette Neuinstallation!
     
  4. #3 Bowserkoopa, 18.05.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit Reperatur von der Windows DVD?
     
  5. #4 PolishStyler, 18.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Ich hatte auch mal das selbe Problem. mithife der Reperaturkonsole konnte ich dieses Problem beheben. Bei mir wurde eine Systemdatei umgebogen
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Betriebssystem nach Download nicht mehr o.k.?

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem nach Download nicht mehr o.k.? - Ähnliche Themen

  1. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...