betriebssystem mit servicepacks

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Exitus, 19.07.2006.

1. Exitus

Exitus Guest

heute passierte es urplötzlich!!
    wenn ich auf Lokaler Datenträger doppelklick mache dann öffnet sich suchergebnisse!! ?(
    dann war ich so doof und habe auf ordner option-dateitypen-Dadenträger-erweitern-neu-bei vorgang habe ich hingeschrieben open bei durchsuchen habe ich C:\WINDOWS\system32 open files gemacht und es hat sich sehr veschlimmert jetzt immer wenn ich rechtsklick öffnen mache kommt da so ein DOS fenster was sehr schnell verschwindet das heist ich kann denn Lokalen Datenträger nur mit rechtsklick-Explorer öffnen das gild auch für DVD-Laufwerk (D:) (E:) (F:) usw...... bitte helft mir ich bin ratlos ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

betriebssystem mit servicepacks

Die Seite wird geladen...

betriebssystem mit servicepacks - Ähnliche Themen

1. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  2. Problem mit Betriebssystem macht Programme unbrauchbar

Problem mit Betriebssystem macht Programme unbrauchbar: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC gebaut, den ich hauptsächlich zum Spielen verwende. Jedoch hatte ich von Anfang an folgendes...
  3. Betriebssystem auf Usb Stick Bootfähig?

Betriebssystem auf Usb Stick Bootfähig?: Hallo, Ich habe mein PC frisch formatiert und alles so Installiert und eingestellt wie ich es wollte. Jetzt will ich das ganze Betriebssystem,...
  4. Kein Betriebssystem aufspielbar

Kein Betriebssystem aufspielbar: Hallo! Habe ein kompliziertes Problem: Mein altes Medion-Notebook hatte ursprünglich Vista als Betriebssystem. Da Vista so irre langsam war...
  5. 2. Betriebssystem - Winload.exe Problem

2. Betriebssystem - Winload.exe Problem: Hey Leute, ich wollte mir heute mein Windows 8 ein zweites mal installieren. Also eins für's Arbeiten und eins für Hobbys :D Nach dem...