Betriebssystem für MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von todo, 23.04.2008.

  1. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Hallo

    ich habe mir gestern ein neues Betriebssystem(Rockbox) für meinen MP3-Player (Sansa e260) runtergeladen. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich das installieren soll. Es ist eine .rar Datei und darin sind viele unbekannte Dateien aber keine Setup.exe. Weiß einer wie ich das machen kann?

    Wäre dankbar für Tipps

    Gruß
    todo
     
  2. #2 Mechaxx, 23.04.2008
    Mechaxx

    Mechaxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst noch ein programm das firmware updater heisst oder so ähnlich. da musst du dann die firmware die du hast (in deinem erwähnten .rar archiv) auswählen und den mp3 player auf den recovery modus stellen. so sollte es in etwa gehen.
     
  3. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Also irgendwie klappt das nich so richtig. Das Programm kann nicht geöffnet werden. Da steht ich soll das über Sansa Service starten ?(
     
Thema: Betriebssystem für MP3-Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich ein neues betriebssystem auf mp3

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem für MP3-Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...